Raupyboard

Normale Version: Wie wärs wenn wir mal ein neues Kartenset "basteln?"?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi ihr,

wie können doch mal ein Raubybordkartenset entwerfen.
Es wäre schon wenn ihr mithelfen würdet!!
Wir suchen Texter die die Texte der Karten entwerfen,
Kartengestalter die sich um die Bilder kümmern und hilfen die uns helfen das alles auch klar geht.Ein sehr kleines Grundset habe ich schon was ich immer allmählich on stelle.Wir haben noch ein 2.Thema erstellt wo ihr eure Vorschläge bringen könnt welche karten in unsere edition sollen !!

Danke für die Kartenliste an Teeager Phil!!

number name rarity
1 Arceus Rare-Holo
2 Regigigas Rare-Holo
3 Shaymin Rare-Holo
4 Heatran Rare-Holo
5 Giratina Rare-Holo
6 Phione Rare-Holo
7 Darkrai Rare-Holo
8 Rotom Rare-Holo
9 Manaphy Rare-Holo
10 Porygon-Z Rare-Holo
11 Luxtra Rare-Holo
12 Arceus Rare
13 Regigigas Rare
14 Heatran Rare
15 Shaymin Rare
16 Giatrina Rare
17 Phione Rare
18 Darkrai Rare
19 Rotom Rare
20 Manaphy Rare
21 Porygon-Z Rare
22 Luxtra Rare
23 Mamphaxo Rare
24 Mantirps Rare
25 Mobai Rare
26 Pantimimi Rare
27 Relaxo Uncommon
28 Pantimos Uncommon
29 Mogelbaum Uncommon
30 Mantax Uncommon
31 Uncommon
32 Uncommon
33 Uncommon
34 Uncommon
35 Uncommon
36 Uncommon
37 Uncommon
38 Uncommon
39 Uncommon
40 Uncommon
41 Uncommon
42 Uncommon
43 Uncommon
44 Uncommon
45 Uncommon
46 Uncommon
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63 Stahltafel des Arceus Rare
64 Unlichttafel des Arceus Rare
65 Rare
66 Rare
67 Wassertafel des Arceus Uncommon
68 Feuertafel des Arceus Uncommon
69 Pflanzentafel des Arceus Uncommon
70 Elektrotafel des Arceus Uncommon
71 Kampftafel des Arceus Uncommon
72 Psychotafel des Arceus Uncommon
73 Common
74 Common
75 Common
76 Common
77 Common
78 Common
79 Common
80 Legendenenergie Holo-Rare
81 Doppelfarblosenergie Uncommon
82 Lichtenergie Rare
83 Arceus Rare-Holo
84 Heatran Rare-Holo
85 Manaphy Rare-Holo
86 Giatrina Rare-Holo
87 Shaymin Rare-Holo



Texter:
halloptik
Teenager Phil
Eddy
------------
------------


Kartengestallter:
PalkiaLegend
halloptik
Chaosboy
Teenager Phil
Eddy
------------
------------
------------
------------
------------

Helfer:
------------
------------
------------

Wir halloptik,**RedGyrados** und Ali würden uns freuen wenn ihr mithelft danke!!
Find die Idee ganz gut und bin schon gespannt was dabei raus kommt.

Nur würd ich sagen die (beiden) Themen sind in der FanCards-Area besser aufgehoben deshalb werd ich sie da mal hin verschieben.

~ moved ~
Kartengestaltung meld.
Ich würde Texter oder Gestalter machen!
läuft das denhier jetzt noch
Ich versteh die Aufgabe vom Helfer nicht, was genau muss der denn tun?
Ideendieb >_> http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=5170
Nun gut, bei mir ist nichts richtiges raus gekommen. Mal sehen wie lange sich deines hält. tot (ist nicht persönlich gemeint).

Ich würde bei der Gestaltung mitmchen, allerdings nur wenn wir Vorlagen der EX-Serie nehmen...
@Teenager_Phil :Klar läuft das noch wenn du willst und zeit hast kannst du dir beim texter die texte der Karten ausdenken oder beim Gestallter die karten gestalltn.

@Schwarzer Drache:Beim helfer muss man die Karten zusammenhalten,ihnen Nummern geben,entscheiden holo,rare...
PS.Big Grinanke für die Freundeseinladung im VZ

@Eddy:Sorry wusste ich nicht,aber eignelich wollten wir es aus diamant und perl Serien machen,wenn du trotzdem Lust hättest gerne.
Ich würd mitmachen,am liebsten wär ich Texter,vielleicht mach ich auch manchmal Kartengestalter.....(wenn das geht,du könntest mich bei Kartengestalter ja als"Gelegentlich" eintragen9)
@halloptik:Habe dich eingetragen es ist doch schon schön wenn du Gelegentlich als gestallter mithifst!!
Ok,danke,aber so oft werd ich es eh nicht machen können,vielleicht hin und wieder,wenn ich Lust undZeit dazu habe!
Seiten: 1 2 3 4