Raupyboard

Normale Version: Euer Wunschzettel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

Ich wollte euch mal fragen, was ihr euch so zu Weihnachten gewünscht habt. Oder habt ihr euch vielleicht gar nichts gewünscht, hofft ihr auf bestimmte Dinge? Oder sind euch die Geschenke vielleicht gar nichts so wichtig und ihr freut euch hauptsächlich darauf, einfach mal wieder gemeinsam mit der Familie zu feiern?

Bei mir waren es ein Nintendo Game Cube, dazu Legend of Zelda - Twilight Princess, eine externe Festplatte und eine Musik-CD.

Also, dann schreibt mal.

MfG, SD
Also,ich wünsche mir ein paar Pokemon-Karten,etwas Geld und ein paar andere Sachen,die mir jetzt nicht einfallen.
ich würnsch mir Super Mario Galaxy, n paar jap Booster und son Schach set.
also ich bekomm, soweit ich weiß Mario Kart-Wii, Pkmn Battle Revoloution und Wii Music x3
Klingt mehr als es eigentlich ist o,o
  • Band 1-3 von Vampires Doll
  • Band 1-3 von Chobits
  • Band 1-3 von xxxholic
  • Band 6-8 von DN Angel
  • Band 2 von Boogiepop
  • Animal Crossing City Folks
  • Go Cam PSP
  • Chrono Crusade DVD Sammlung
Plus Minus ein oder 2 Mangas, die mir nicht einfallen xD'
Ich und meine Schwester haben uns zusammen ne Wii gewünscht, und ich krieg noch ein Booster Display DP7 warsch. .....
Eine wiii... ich bekomme endlich eine wii obwohl ich gar keine bekommen hätte *so happy*
Achja, mit Aclgttc
(Weil die hersteller ja so dämlich waren es nicht bei City Folk zu lassen, sondern Animal Crossing Let's go to the city)
Naja *auf wii freu* ^^
Bei mir isses jedes mal dasselbe Problem, ich weiß nie was ich mir alles wünschen soll an den beiden Tagen (Hab am 21.12 Geburtstag x_x). Also ich wünsch mir:

- Ne zweite Wii Mote mit Nunchuck
- Animal Crossing; Let´s go to the City
- Geld
- Endless Ocean
- n paar Booster
- ne neue Zimmerpflanze (die gehen alle ein xD)
- neuen Rucksack

Hab allerdings kA wies sich auf Geb. und Weihnachten verteilt, das hängt immer von meinen Eltern ab xD
Ich wünsche mir ein Regigigas Tin-Box zum Weihnachten Heatran habe ich schon gekriegt
Und ich
Wii Spiele Sonic Unleashed und die Sims Kingdom..
Xanaka-Klamotten
Den Snorlax LV X Pizza -Promo..weiter weiss ich nicht, Übberaschung ist besser...
Seiten: 1 2