Raupyboard

Normale Version: Yugiohkartenprojekt(schaut mal vorbei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe User

Ich möchte mit einigen von euch einen Projekt machen. Wir mchen für jedes Pokemon in Yugioh Karte um. Ich habe mal 3 gemacht:

http://i369.photobucket.com/albums/oo132...sassam.jpg


http://i369.photobucket.com/albums/oo132...aknosp.jpg


http://i369.photobucket.com/albums/oo132...saflor.jpg


Ich habe mir überlegt, dass wir uns in Gruppen aufteilen.
Sucht euch aus, welcher Gruppe ihr bertreten möchtet.
Diese Druppe macht Nomale Monster.
1)-halloptik
2)-
3)-
Diese Gruppe macht Ritual Monster. Achtung Ritual Gruppe und Zauberkarten Gruppe das die Karten am Schluss passen.
4)-CharmeleonEX
5)-
6)-
Diese Gruppe macht Zauberkarten.
7)-Korialstrasz
8)-
9)-
Diese Gruppe macht Fallenkarten.
10)-
11)-
12)-


Diese Gruppe macht Syncho(Wenn am schluss wir genug sind sag ich noch etwas dazu)
13)-PalkiaLegend
14)-
15)-

Wenn ihr Fragen habt,stellt sie ruhig.
Ich würde vielleicht mitmachen,wenn ich Zeit habe.
1.Wo hast du die Vorlgaen her für die Karten??
2.Die Vorlagen von den Bildern??
Wie gesagt,wenn ich ZEIT habe.
Au, das ist toll Big Grin

Ich würd ganz gern bei den Ritualmonstern mitmachen!
Ich finde die Idee ja auch gut. Aber ich wäre mal dafür, dassu dir logischere Effekte für die Karten überlegen würdest o.o.
Ausserdem heisst es Bisasam und nicht Bisassam xD.

Aba eben, poste mal plz die Seite, wo du die Karten erstellt hast, also die Vorlagen^^.
(PS: I wär gern für Zauberkarten oda.... wo sind die effektmonstergruppe? Und was is syncho?)
Es ist toll das ihr mitmacht
halloptik das macht doch nichts du muss pro Woche 2 machen das ist genug für dich weil du keine zeit hast die vorlager werde ich heute noch geben dann geben und die Bilder.
Korialstrasz jede Gruppe dürft selber entscheiden ob sie mit Effekte oder nicht, die Augabe gehört Nomale Monster,Ritual und Syncho
Syncho sind die weisse Karten Das ist von 5d Yugioh Karten

Gruss Glumanda123
Kann ich auch bei jeder Gruppe irgendwie mitwirken?
welche gruppe willst du bei bei sein?
du darfst nur einen wählen
Oh,schade,dann nehm ich die normalen Monster.
Passt das?
Schwere Sache, darf ich trotzdem dabei sein, obwohl ich nur eher selten on bin? Und ich würde gern Zauberkarten übernehmen.

Und wie is das nu mit den Vorlagen? Is das net ne Webseite wos die gibt? =O
du darfst k´ja schon mit machen, wenn du nicht viel zeit hast dann musst du nur eine bedinung machen pro woche 2 machen das reicht.

Bevor ich gebe muss ich von allen wissen wie auf internet mit welchen?? Ich benutze Mozilla Firefox wenn alle das benutz das wäre einfach zu erklären
Seiten: 1 2