Raupyboard

Normale Version: Zahlen für ;-) ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat aus msn.com:
''Schnapsidee oder ein schlechter Scherz: Ein russischer Geschäftsmann hat sich das international gebräuchliche Zeichen für ein augenzwinkerndes Lächeln markenrechtlich schützen lassen. Die Zeichenfolge ;-) wird in E-Mails oder SMS-Mitteilungen verwendet. Wer das Zeichen benutzt, soll dem Russen Lizenzgebühr zahlen.''

Ist das nicht irgentwie krass? Müssen wir jetzt immer Geld bezahlen, wenn wir diesen Smiley benutzen wollen...? Der wird jawohl nicht alle Foren und Zeitschriften nach diesem Smiley durchsuchen, nur um ein paar Euros zu verdienen... Was haltet ihr eigentlich davon?

mfg Ich ;-)
Das ist doch besch*****. Ich hoffe das braucht man nicht ernstzunehmen denn ich hab keinen Lust dafür zu zahlen ;-) ;-) ;-)
(Lautes Lachen) Das braucht man doch nicht ernstzunehmen! Glatter Betrug!
Es ist so, für etwas was jeder benutzt , muss man doch kein Geld zahlen!
Ich sage nur dass das ne Schnapsidee aus den Folgen der Wirtschaftskrise ist.
Ja is klar Wink

Mehr sag ich auch gar nicht ich spam nur ein bischen aber "Wink"??? Neeee Wink
Nach deutschem Recht kann man sowas (mit Grund!) nicht schützen lassen. Ich weiß jetzt nicht, wie das mit international geschütztem Kram ist - ich möchte aber meinen, dass man es nur mit Wirkung für Deutschland schützen lassen wenn, wenn es die hier geltenden Voraussetzungen erfüllt.

Ich wüsste zu gern, wie das russische Recht in dieser Hinsicht aussieht. In zivilisierten Ländern (*zu den USA schiel* oo") kann man sowas jedenfalls nicht schützen lassen.

Ich tippe sowieso eher auf einen Internet-Scherz, weil's so schön lustig ist, diverse Millionen ;-)-Nutzer weltweit schreien zu hören... XD".
;-);-);-);-);-);-)..........oh,jetzt muss ich wohl mein Geld raushauen!!!^^
Ich find das bescheuert,dass is SICHER irgend so ein Scherz im Internet von sowas gibt es ja soooooooooooooooooo viel!!!!!
Wer es gerne komplett lesen moechte, kann das hier tun ;-)
Der is bescheuert,solche Leute sind einfach nur krank!!!
Aber wär das nicht mal eine Möglichkeit ordentlich Geld zu verdienen?
Man patentiert einfach irgentetwas um das keiner herumkommt und Voila...
Das kann ich jetzt auch mit ^^ machen^^