Raupyboard

Normale Version: Eltern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich will ja nichts sagen Schilltok, aber mir gehen die ständigen klein-Themen von dir auf den Keks....... Es wäre weitaus sinnvoller mal bessere Fragen zu stellen, oder mal zu pausieren. Ich geb ja zu, ich bin auch ne Plappertasche , aber die Posts kann man doch in einem ,,einzigen´´ Thread unterbringen , oder?

MfG PalkiaLegend
An sich finde ich die Themen schon ganz interessant (oder zumindest die Ideen, die dahinter stehen). Ich finde nur, vorallem wenn man mehrere Threads auf einmal öffnet, sollte man schon ein bisschen mehr dazu schreiben, als nur einen Satz und wenn das nicht geht, wenigstens später noch konstruktive Beiträge posten, nicht nur solche mit gerade mal einem Wort oder so ähnlich, ansonsten nervt das schon ganz schön. Das machen allerdings auch andere User, nicht nur Schilltok.
Ich mag meine Eltern sehr, ich bin froh sie zu haben und meine Mutter ist eine ganz wichtige Bezugsperson für mich
Eltern? Achso. Diese Nervdinger die dauernd reinkommen und sagen dass ich aufhören soll WoW zu spielen. ^_^

Nein. Spaß. :>

Ich mag meine Eltern. Sie sind irgendwas zwischen anti-autoritär und wischi-waschi, aber ich mag sie. Komische linksliberale, weltoffene und unkonventionelle Dinger halt. o-o
Allerdings packen sies nicht mich n Wochenende über alleine zu lassen und ich halte teilweise nicht viel von ihrem Lebensstil. D:

Alles in Allem sind sie aber ganz okaye Zeitgenossen, auch wenn sie... alt sind. (Sie sind älter als Smos Eltern o_o Hallo? O_O)
meine Eltern sind eigentlich ganz okey nerven net und ich verstehe mich mit ihnen Super
Mein Vater ist manchmal streng aber ich mag ihn trotzdem.Meine Mutter ist nicht streng weil wenn mein Vater mir verbietet gameboy zu spielen lasst meine Mutter mich spielen wenn mein Vater nicht da ist das find ich cooooooooool.!!!!!!!!!1
Seiten: 1 2