Raupyboard

Normale Version: ma Fanarts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo ich zeig euch dann jetz auch ma was von meinem Kram. Is noch nich soo gut aba ich arbeite dran^^ xD hab ach atm nit viel Zeit dafür naja egal
[Bild: qnvaza.jpg]
[Bild: amf79u.jpg]
[Bild: mhsob7.jpg]

Kritik,Lob und andere Anmerkungen sind erwünscht ^^
Das is wunderschoen,und du sagst,du hast keine Zeit für sowas???????

Das versteh i ned.......

Aber das is wirklich schoen das erste gefaellt mir am besten aber das suicune will mir ned gefallen...

Naja,soviel dazu
da ist ja das Bild was du für mich gemalt hast (das erste) ja
nochmals DANKE !!! xD
und du kannst sooooooooooo super derbe endgeil
zeichnen/malen eeklach
ich kanns nich mal anärenttotlach
Ich find die Bilder suuperhübsch! *-* Hab früher auch mal recht viel gezeichnet, aber seitdem ich studiere, hab ich keine Zeit mehr dafür... *seufz* ._.

Da du ja nach Kritik fragst: Beim Folipurba irritiert mich die Kopfform etwas oo". Aber sonst super - vor allem auch sehr dynamisch alles! ^___^

@ Dark Glaceon: Bitte nicht alles in Fettschrift schreiben, ja?

Und übrigens: Willkommen im Forum, ihr Beiden! ^^
Nochmals danke an euch 3^^
juhuuuu danke Phoenix jetz bin ich stolz ich habe zum ersten Mal in meinem Leben ordentliche Kritik bekommen ja die Kopfform du hast Recht, das änder ich dann das nächste ma Tausenddank.
Das sollte ma öfter einer sagen, das hilft mir mehr mich zu verbessern als immer nur ja das is toll un schön un so aba sonst ach nix, is ja ganz toll von euch aba Kritik mag ich dann doch mehr xDDD
Jaja ich laber mal wieder zu viel...
ich habe nunmal nichts zu bemengeln an deinen Bildernja
xDDDD dagegen sag ich ja auch nix ich hab mich halt nur ma so en bissl gefreut ü die Kritik.