Raupyboard

Normale Version: realspritisierer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
auf wunsch zeichne ich bilder von euren sprites und colouriere sie mit paint oder gimp. also eig nehm ich nur 1 auftrag gleichzeitig. es giebt eine voraussetzung: ihr müsst die sprites selbst gemacht haben. ich kann auf wunsch auch fertige werke per pn oder mail versenden, wenn jemand schiss vor fakern hat.
ps ich nehm erstmal auch mehrere, das könnte denn aber länger als ein tag dauern
ich will,dass du mein gefaerbtes zubat machst,wenn du willst....
ähm, eigentlich meinte ich das du ein deiner sprites postest und ich ihn denn zeichne einscanne und dan dir schicke
achso,sry
ey alter nich mal ein auftrag und schon spammst du mich zu
Ok,mach mal die Kopfschmerz Fee^^
[Bild: unbenanntfo8.png]
@Turtok,wie wärs ein bisschen freundlicher^^
ok lol ich beeil mich
hier bitte.
ich will keine kritik ein danke oder gefällt mir nicht reicht
[attachment=1918]
Das ist nicht dein erster, stimmts?
Sieht aber wirklich gut aus, man erkennts auf jeden Fall wieder. Vielleicht stört mich der Kopf ein wenig, aber das ist Geschmackssache. *einen Daumen hoch*

Wenn du jede Art von Sprites nimmst, würde ich dir gerne mal denhier geben *rumkram*

Panzeross, mein erster Selfsprite:

[Bild: 2133lhj.png]

good luck
Danke das ist echt gut,die Kopfform lässt es moderner wirken^^
aber warum ist da ein B oder P im hintergrund?
@chaosboy
das isn r damit man weiß das unter cphrygt steht
@legendaryphoenix
kommt sofort
wenn ihr wollt färb ich nicht mit pc sondern mit buntstift
ey sorry aber dein sprite sieht scheiße aus. ich habs aus zich perspektiven gezeichnet, es ist aber nicht geungen. tut mir echt leid, aber wie wärs mit
einem der nor5mal aussieht und nicht so großer kopf und stummelbeine. ich werds ab und zu mal versuchen
Seiten: 1 2