Raupyboard

Normale Version: lieblings stadt/land/kontinent
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
also ich wollte mal fragen was eure liblings stadt/land/kontinent ist.
meine liblings stadt ist
orange county

land
california

kontinent
amerika
Kontinent: Asien
Land: Japan
Stadt: Tokyo
Kontinent: Europa
Land: Deutschland
Stadt: Köln
Kontinent: Europa
Land: Deutschland
Bundesland: NRW
Reginalgebiet: Ruhrgebiet
Stadt: Bottrop
Uih, das ist fies. Es gibt mehrere Ecken, die ich mag oder faszinierend finde.

Zum Beispiel finde ich die Städte Lübeck und Hamburg wudnerschön. Vor allem Lübeck hat es mir angetan. Eine wirklich herrliche Stadt.

Ich habe aber auch seit Urzeiten eine Schwäche für Ägypten. Tal der Könige, Sphinx und co. Also alles, was mit den alten Pharaonen und den Göttern zu tun hat.

Und als Anime- und Manga-Fan interessiere ich mich natürlich auch für Japan. Wobei mir hier "kleinere" Orte wie z.B. Hokkaido wahrscheinlich mehr zusagen würden als Tokyo. Aber das kann man natürlich erst dann beurteilen, wenn man mal da wäre. Und das wird wahrscheinlich nie der Fall sein.
Liblingsstädte: Tokio, palermo und colarado
lingblingsländer: Kenia Tansania Zentralafrika (ja ist ein land Oo) Italien
Liblingskontinent : ganz klar Afrikaaaaaaaaaaaa ^_^
Liblingsstädte: Tokio..................
lingblingsländer: Japan,Deutschland,Russlandja,Ägypten,Kanada.
Liblingskontinent : Asien,Australien(land oder Kontinent????)


lachdas wars erstmal....löl
Stadt: Miami
Land: Californien
Kontinent:Amerika
Nerymon schrieb:Kontinent: Asien
Land: Japan
Stadt: Tokyo

Dito^^
+
Land: China, Ägypten, Schweiz^^
Seiten: 1 2