Raupyboard

Normale Version: Zeichnungen von timmie96 (1 Auftrag pro tag + kritik)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hier sind ein paar Bilder, die ich vorher auf Paier gemalt habe, eingescannt und auf Paint und Gimp2 angemal tund Outline sgemacht habe:


ein schaf:
[Bild: 2a6nnkp.png]

ein pii:
[Bild: fu3kee.png]

ein mew:
[Bild: 2cn7cj5.png]

ein voltilamm(Auftrag von Schaf):
[Bild: ftzzsz.png]

ich möchte eure Bewertungen!!
Also das Schaf mag ich total *nick*
Pii ist auch sehr schön nur find ich die OLs ein kleines bischen wackelig ^^"
Aber am PC ises ja auch nicht leicht zu malen.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie du mit Gimp so arbeiten kannst,
ich hab auch Gimp,
aber wie man damit malen kann versteh ich iwi einfach nicht.
Das Schaf sieht lustig aus^^
Aber bei Pii solltest du vielleicht noch die Mundwinkel etwas nach oben ziehen.
(24.11.2008, 16:16)Kryppuck schrieb: [ -> ]Das Schaf sieht lustig aus^^
Aber bei Pii solltest du vielleicht noch die Mundwinkel etwas nach oben ziehen.
...und die Augen mit Farbe füllen. ^^

Hast Du Gimp2 für Windoof?
Nimmst du auch Aufträge?

~147~
Ich muss doch nich sagen das das sheep süß ist? o.o ES IS SÜSS!!!!! XD (sry ich schrei schon wieder aber... es ist ein schaf!) Naja wen du einen auftrag annimst dan weist du ja eh schon Wink

Büdde o.o"

Wirklich o.o""

Du zeichnest so schön!! ^^"
Ohhhhhhhhhhhh,sooooooooooooooo schooooooeeeeeeenn!!!!!!
Warum kannst du das so schoen?Woher?
Ich will auch was^^
(24.11.2008, 17:44)Dratini schrieb: [ -> ]Hast Du Gimp2 für Windoof?
Nimmst du auch Aufträge?

~147~
ja ich ahbe Gimp2 für windoof^^
ja ich nehme einen auftrag in der woche an, aber einen leichten^^

(24.11.2008, 18:16)Schaf schrieb: [ -> ]Naja wen du einen auftrag annimst dan weist du ja eh schon Wink

Sorry ka welchen Auftrag du meinst, ein schaf zu malen kann es ja nicht sein^^

ja ich ahbe Gimp2 für windoof^^
ja ich nehme einen auftrag in der woche an, aber einen leichten^^

(24.11.2008, 18:19)halloptik schrieb: [ -> ]Warum kannst du das so schoen?Woher?

Ähm, das kann eig. jeder, einfach mal ausprobieren. Übung macht den Meister^^
Ja ich meinte ja auch das was ich im spritethread geschrieben hab xD Ein schaf o.o Das man als ava nutzen kann Big Grin
Das pii find ích auch etwas komisch... naja is ja nich so leicht mit maus/pad Smile
BEnutzt du GIMP? Ich ind die Zeichnungen schön lach. Ist sicher nicht leicht, das alles so ausm Kopf zu zeichnen ^^
(26.11.2008, 06:55)-=MKR=- Döni schrieb: [ -> ]BEnutzt du GIMP? Ich ind die Zeichnungen schön lach. Ist sicher nicht leicht, das alles so ausm Kopf zu zeichnen ^^

Ja ich benutze gimp um die Outlines zu schwärzen ansonsten für die color benutze ich Paint

Ausm Kopf mache ich das nicht^^ , ich ahbe imemr eine Vorlage, aus Heften oder ich suche bei Google und zeichne die dann
Seiten: 1 2 3 4