Raupyboard

Normale Version: Pokemon Ranger Finsternis über Almia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hab glibunkel jetzt bekommen. habe gerade freiluftunterricht gemacht die Bosse sind aber schwer wie rameidon und toxiquak
Mannometer dieses Toxiquack ist verdammt stark wie kann ich den denn fangen?!?
Bei welchen Aufträgen kann man Partner kriegen?Und können die sich eigentlich entwickeln?Und was bedeutet eigentlich der Zustand ( da kommen Noten über dem Kopf des Partnerpokemon).Mein Koknodon hat die andauernd und da steht immer sehr gut.
Ich hab das Spiel durch und alle pokemon gefangen das Regigigas war ziemlich schwer fangarena war um einiges leichter.Fangkom Level ist level 54.Ranger 2 ist 100%tig besser!
Seiten: 1 2 3