Raupyboard

Normale Version: HC #21 [Anmeldung + Auftrag]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
politoed12 schrieb:Jo ist ok ^^

Willkommen zur HC#21

Da ich die letzte HC gewonnen habe,
darf ich diese hier leiten.
Und ich hab auch den perfekten Auftrag gefunden ^^ (zumindest glaub ich das xD)

[Bild: hc2um3.png]

Wer mitmachen will muss die Regeln kennen !!

Der Battle ist auf 15 Teilnehmer begrenzt [9/15]

- Nachtara90
- Palkia Legend
- Teddyursaring
- Shiny Panferno
- Muster Magoo
- glurak95
- Schaf
- Dratini
- shiny diamant
- Schwarzer Drache
- Eddy

Anmeldeschluss ist der 20. November 2008 um 15:00Uhr
Abgabeschluss ist der 21. November 2008 um 16:00Uhr
*anmeld*

Erster ^^
Neue Chance neues Glück!!!
LOL hmm, woher kenn ich blos all diese Sprites...?! Was haben die gemeinsam... hmm?!

Bin dabei, das wird ein Adminmodmonster
wünscht mir gutes glück denn da melde ich mich jetzt offiziiell an!
jo wirklich ein toller auftrag
Ich bin wieder dabei!
bin dabei
(13.11.2008, 07:31)Teddyursaring schrieb: [ -> ]LOL hmm, woher kenn ich blos all diese Sprites...?! Was haben die gemeinsam... hmm?!

Bin dabei, das wird ein Adminmodmonster

kann ich nur w0rden...

btw. Bin dabei =O
Wen man jetzt hier fremd ist könnte man meinen das nur Coca_Cola battls leiten darf ^^

Määht mach =)
muss ich mich dazu ernsthaft anmelden? Big Grin
müsste ich nicht automatisch dabei sein? xD

@Teddy: Wohl eher ein AdminmodmonSter Wink

@Cola: Das hatte ich auch mal irgendwann als Auftrag überlegt, nur meine andere Idee fand ich damals besser. Weiss nur nicht mehr welche das war...

~147~
Seiten: 1 2