Raupyboard

Normale Version: Riesen-Weberknechte im Anmarsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(08.11.2008, 20:16)Chaosboy schrieb: [ -> ]Und die Mutter von einen Freund hatt angeblich schon so ein Fiech gesehen.


Speziell in der Aussage von Müttern sind Spinnen immer 3-10mal so groß wie die Wirklichkeit.
ich habe
Tobutz Lv.X
Chelterrar Lv.X
Palkia Lv.X
ich tausche und verkaufe wenn du noch mehr brauchs schau in meine haves und wantz
@Schilltok:
Falscher Thread oder oÔ
@Topic:
Die Viecher können noch so groß sein, bei mir verrecken die elendig xD
(09.11.2008, 08:00)Kei-sama schrieb: [ -> ]Speziell in der Aussage von Müttern sind Spinnen immer 3-10mal so groß wie die Wirklichkeit.

XDDD" *prust* das kann ich bestätigen ^^

Ich selbst hab hier bisher noch keine solchen Viecher gesehen (das wär mir auch aufgefallen, bei dem Format...). Bei einem der Fotos auf der Spiegel-Website stand dran, dass sie einen immerhin nicht anspringen, das ist doch schon mal etwas oo". Solange sie da nur friedlich an der Hauswand sitzen - und schön draußen bleiben - hält sich das Drama ja noch in Grenzen.

Klarer Vorteil bei der Größe des Viechs dürfte sein, dass man sie wohl gut durch Insektengitter abhalten kann. Kleineres Viechzeugs klettert da ja eiskalt durch oder drum herum, aber die hier sind wohl zu groß dafür *mir ohnehin später die komplette Bude mit Insektengittern zukleistern werd* oo.


@ Schilltok: Wenn du mir sagst, wohin dein Beitrag sollte, kann ich ihn dir evtl. dorthin verschieben (sofern technisch machbar).
(08.11.2008, 19:57)rio deca naru schrieb: [ -> ]keine ahnung soeien habe ich noch nie gesehen
hab mich mal erkündigkt ok das ist eine " sea spider "
man darf die spuinne aber nicht seespine nehnen den auf deutsch ist esschon eien andere ^^
udn da diese seespinne als ausgestorben galt steht sich in fast keinem spinnen lexion mehr drinnen

Ich hab doch sea spider gesagt o.o Du has mit son wasservieh angefangen xD

Aber egal, ich glaub die werdn nicht wirklich von nen gitter abgehalten sind ja auch nur ein knopf und etwas schnur ^^

Übrigens: Isses nich etwas krass das in diesn areal zu postn? O.o Also ob leuts unter 16 so empfindlich sind xD
Nja solche Insektengitter sind ja schon recht feimaschig und den Viechern stehen die Beine ja quer zur Seite ab, ich glaub nicht, dass sie die so eng anklappen können.

Und ich verschieb's mal in die allgemeine Area. Ü16 ist ja weniger für "Schockthemen" gedacht, sondern allgemein für Dinge, die eher die Lebenswelt von Älteren betreffen (Beruf, Ausbildung, Studium, eigene Wohnung, usw.), aber mit den Spinnen müssen wir ja alle leben, egal wie alt oo".
Hehe... *in der Schweiz wohnen* naja.. Als ich die Bilder angeklickt habe, wär ich fast vom Stuhl gefallen, igitt igitt o.o Ich wüsste eigentlich nicht so richtig,
wie man sie aus dem Haus schaffen kann.... Vielleicht würde ich ja Ohnmächtig werden, wenn ich einen in Echt sehe xD Jedenfalls, sollten die da bleiben wo sie sind .___.''
Seiten: 1 2