Raupyboard

Normale Version: Riesen Spinne im Irak gefunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
rio deca naru: Jaa cool entlich mal das wahre =D


"Eine Zutat aus der Gerüchteküche hält der Spinnenfachmann dagegen für durchaus realistisch: Kamelspinnen, die im wilden Spurt auf Soldaten zurennen und die Truppe in wilde Panik versetzen. Denn die Hitze der irakischen Wüste macht wechselwarme Tiere nicht nur extrem schnell. Sie bewirkt auch, dass Kamelspinnen gern im Schatten hocken. Und in der Wüste sind US-Soldaten mitunter die einzigen Schattenspender weit und breit."

Da würd ich auch wegrennen...
hööhö lustig das erste Bild sah wirklich schlimm aus und dann meint da ein anderer dass das Blödsiinn iist
amüsant xD
joo joo wiieso müssen eigentlich so viele Leûte Spinnen fürchten
nun ja vielleicht bei ner Riesenspinne die gefährliich ist aber bei so ner winzigen spinne die niemandem was zu Leide tun kann...

schon komisch was in der Gerüchteküche alles so zu Stande kommt..
Das Leute angst vor Spinnen haben kommt daher, Das früher die meisten spinnen giftig waren. Stell dir einen Menschen vor der sich mit spinnen nich auskennt... wen da son höhlnmensch (schreibt man das so? xD) Damit spielt.. Isses besser er hat angst vor Wink

Warum Frauen(Mädchen?)?
Keine ahnung meine theorie: Beim Sammeln von wurzeln trifft man eher eine als beim jagen.
Frauen=Sammeln
Männer=Jagen
OMG das ur Riesenvieh XD schaut aber ur geil aus ^^
also ich find spinnen gar nicht schrecklich oder so,kann aber auch daran liegen,dass ich sowiso keine angst vor irgendwelchen tieren hab,ich hab ne schlange als haustier und auch schonmal ne vogelspinne auf der hand,wenn ich ausgezogen bin kommen zu meinen 3 meerschweinchen,einem kater,2 schildkröten und der schlange warscheinlich noch ein hund bartagame und irgendeine spinne hinzu,könnten aber auch noch mehr werdenBig Grin
Seiten: 1 2