Raupyboard

Normale Version: Wahlkampf in den USA (Obama vs. McCain)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich weiß zwar nicht ob dieses Thema hier hin gehört, aber trotzdem......
Es ist ja heute die große Nacht.Warscheinlich die meisten hoffen für Obama, aber ich möchte trotzdem wissen was ihr dazu meint.....
naja also mir persöhnlich is es egal wer gewinnt da mich das ja hier in deutschland nich wircklich betrifft aber manche die ich kenne glauben wenn obama gewinnen sollte was er bestiummt tue wird das er sowieso erschossen wird weil da iwelche rasisten was gegen ihn haben werden
Ja, leider. Das ist dieses Problem mit dem Rassismus. Waren ja schon zwei Anschläge auf ihn geplant.

Außerdem befürchte ich , dass Btrug im Spiel sein wird. War ja bei Bush genauso.
Habe auch schon überlegt einen Thread zu Eröffnen in dem man immer die neuesten anchrichten einfügen kann. Also zB der und der Staat hat für Obama gestimmt (auch wenn das US-System etwas komplizierter als das ist).

Allerdings kann man nicht sagen, dass es Deutschland nicht betrifft, wenn der US-Präsident gewählt wird.

Oder würdest du sagen, dass die Diskussion eines Einsatz Deutscher Soldaten im Irak keine direkte Folge der Wahl von George W. Bush ist?!

Naja, gut, dass ein Präsident nur einmal wiedergwählt werden darf und nach 2 Amtszeiten Ende ist. Zwar wäre sonst wohl immer noch Bill Clinton der Präsident und würde Helmut Kohl, um Rat für gutes Sitzfleisch bitten, aber so bekommt man wenigstens das kleine, dumme Äffchen aus dem Oval Office.

Ich denke jedoch nicht, das John McCain die Möglichkeiten und Gründe hat wie "Double-u" eventuell Ergebnisse zu fälschen.
Ich denke, dass Obama mit ca. 291 Wahlmännern gewinnen wird.
(04.11.2008, 21:55)Teddyursaring schrieb: [ -> ]Habe auch schon überlegt einen Thread zu Eröffnen in dem man immer die neuesten anchrichten einfügen kann. Also zB der und der Staat hat für Obama gestimmt (auch wenn das US-System etwas komplizierter als das ist).

Allerdings kann man nicht sagen, dass es Deutschland nicht betrifft, wenn der US-Präsident gewählt wird.

Oder würdest du sagen, dass die Diskussion eines Einsatz Deutscher Soldaten im Irak keine direkte Folge der Wahl von George W. Bush ist?!

Naja, gut, dass ein Präsident nur einmal wiedergwählt werden darf und nach 2 Amtszeiten Ende ist. Zwar wäre sonst wohl immer noch Bill Clinton der Präsident und würde Helmut Kohl, um Rat für gutes Sitzfleisch bitten, aber so bekommt man wenigstens das kleine, dumme Äffchen aus dem Oval Office.

Ich denke jedoch nicht, das John McCain die Möglichkeiten und Gründe hat wie "Double-u" eventuell Ergebnisse zu fälschen.
Ich denke, dass Obama mit ca. 291 Wahlmännern gewinnen wird.



Hmm.....
Was du sagst hat Hand und Fuß. Es ist so...
Ich habe mir den Artikel ,,Der Ruinator,, aus der Stern-Zeitschrift durchgelesen.

Bush war einer der allen was weismachen wollte; so hat er z.b. nicht vor Kathrina (Der Wirbelsturm) gewarnt, obwohl er es gewusst hat. Er hat einfach den Trauernden nach dem Unglück gemimt.

Auch hat er Menschen in seinen Gefängnissen geqüalt; er, der sich ,, für die Menschenrechte einsetzte,,.........

Bush hat viel kaputt gemacht, und ich glaube NICHT das McCain das reparieren könnte......
(04.11.2008, 21:55)Teddyursaring schrieb: [ -> ]Ich denke, dass Obama mit ca. 291 Wahlmännern gewinnen wird.


Dann warst du ja relativ nah dran, offiziell hat er mit 330 zu 160 zu erwartenden Wahlmännerstimmen gewonnen und wird damit mehr als doppelt so viele Stimmen als McCain bekommen, wenn die Wahlmänner am 15. Dezember ihre Stimmen abgeben.
Jep...... Obama ist der 44. Präsident!
(04.11.2008, 21:45)PalkiaLegend schrieb: [ -> ]Ja, leider. Das ist dieses Problem mit dem Rassismus. Waren ja schon zwei Anschläge auf ihn geplant.

*hust* 2? Das warn schon more O.o

Wundert ja echt keinen das er gewonnen hat wen dieser mccain doch so den allseiztbeliebten bush glich Wink

Die pannen fand ich zimlich lustig das beste is ja: xD

So staunen beispielsweise in dem kleinen kleinen Ort Shaker Heights im Bundesstaat Ohio die ersten Wähler nicht schlecht, als sie ihre Stimmzettel erhalten. Denn auf den Zetteln fehlen ausgerechnet die Namen von John McCain und Barack Obama
So,die Wahlen sind zu Ende und BARACK OBAMA hat gewonnen!!!!!YIPPIE!!!
Ich glaube,Obama ist einfach beliebter,denn er is viel jünger als McCain und McCain is einfach zu alt für sowas(George.W.Bush war auch ned jung,aber er hatte einfach bessere Chancen).Da Obama ja der 1. ,,Andersfärbige" ist,werden sicher doch ein paar Attentate geplant!!Soviel dazu von mir.
(05.11.2008, 19:46)halloptik schrieb: [ -> ]So,die Wahlen sind zu Ende und BARACK OBAMA hat gewonnen!!!!!YIPPIE!!!
Ich glaube,Obama ist einfach beliebter,denn er is viel jünger als McCain und McCain is einfach zu alt für sowas(George.W.Bush war auch ned jung,aber er hatte einfach bessere Chancen).Da Obama ja der 1. ,,Andersfärbige" ist,werden sicher doch ein paar Attentate geplant!!Soviel dazu von mir.

Die Präsidenten der USA waren nie jung!
Bill Clinton und John F. Kennedy waren dabei wirklich Ausnahmen.

Was McCain das Genick gebrochen hat waren die Partei, die viele mit Bush gleichgestellt haben, also der direkte Vergleich mit Bush, obwohl er ihm nicht wirklich ähnelt, auch nicht charakterlich und seine Entscheidung Palin Als Vize zu nehmen, die dann von einem Fettnäpfchen ins andere trat.
Seiten: 1 2