Raupyboard

Normale Version: Schlchte Fälschung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Guckt mal, hier sieht man mal, wie dumm Fälscher egtl sein können;
http://i4.ebayimg.com/03/i/001/13/91/2cc0_35.JPG
Quelle: ebay
so ein Rotz auf dem ersten Blick sahs noch normal aus ,aber dann wo ich Grachomp nicht Garchomp gelesen hab wars lustig XD
Naja, der Unterschied wird denen wohl schon klar sein. Die Produktionskosten für eine täuschend echte LV. X Fälschung samt dem holografischen Rand ist einfach zu kostenaufwändig und so versucht man halt Leute, die nicht soviel Ahnung davon haben (sei es nun Eltern, die ihren Kindern eine Freude machen wollen oder noch kinder selbst), hinter's Licht zu führen...
Das hab ich gar ned so genau betrachtet........Ich versteh ned,warum man sowas macht!!
reinste Geldgier!!!die wollen nur Geld sehen sonst nix und wir Ligaleiter die traurigen Gesichter von den Kiddies XD!!
Ich finds einfach nur DUMM und GEMEIN
es geht uns ja nix an was die machen , weil wir wissen ja was original ist oder nicht^^"
Jo,das schon,aber die kleineren tun mir leid....
naja leid tun darf man keinen mehr in der jetzigen Welt^^


200.Beitrag
Seinen Eltern schon^^
Seiten: 1 2 3