Raupyboard

Normale Version: Pokemon Sachsencup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es wird ab Dezember pro Monat 1 Turnier in einer Stadt bzw. Laden gespielt .Es sind 5 Turniere geplant.
Es sind sanktionierte Turniere , alle im Format Modified constructed.
Startgebühr für alle Turniere : je nur 3,- € / Ja , Es gibt was zu gewinnen ! ^^

Der erste Termin :

Pokemon Sachsencup Leipzig
im Spielzeugland Werner

am 06.12.2008

Anmeldung : 9.00 Uhr
Beginn : 10.00 Uhr

Anmeldungen bitte nur über den Sammelkartentreff , das Turnier ist auf 40 Spieler begrenzt !

die weiteren Turnierdaten der anderen Läden folgen.
mich würde interesieren was s den da zu gewinnen gibt^^
(30.10.2008, 11:35)glurak95 schrieb: [ -> ]mich würde interesieren was s den da zu gewinnen gibt^^
Na Booster z.Bsp. ^^
Und für die Spieler der Region , gibt es die Möglichkeit mehrere Turniere zu besuchen .
Die nächsten Termine :

Dresden :Hole of Fame am 10.01.09

Freiberg : Buntes Haus am 14.02.09
unsere Flyer sind fertig :

[Bild: l_9bdda03d017040e0a1b2663fb1ddbe1a.jpg]

bei Bedarf könnt ihr euch die auch ausdrucken , der Link ist anmeldefrei bei uns im Forum !
Einiges neues zum Sachsencup :

Es wird ein Finale des Sachsencup in Leipzig geben !
Der Preissupport für alle Turniere ist geklärt !

Am Finale teilnehmen können nur Spieler , welche vorher mindestens eines der Turniere gespielt haben !
Es stehen alle Termine fest !

Weitere Infos bei uns im Sammelkartentreff oder bei Amigo

weiter fleißig anmelden !!
Nur zur Info für alle die nicht kommen konnten :

Es kamen 19 Spieler aus Berlin , Freiberg , Altenburg, Lichtenstein und Leipzig. Somit waren Spieler aus fast allen Turnierorten der Pokemon Sachsencupserie vertreten .
Nach einer kleinen Ansprache von Tom und den allgemeinen Infos zur Turnierserie meinerseits ,konnte es losgehen : Gespielt wurden 4 Runden best of 3 Und der erste Sieger im Sachsencup Leipzig war bei den Masters : Andreas M. vor Markus B.und Maik R. , bei den Seniors gewann :Raman S. aus Lichtenstein vor Felix R. und Tilmann R. bei den Juniors : Josepha T. aus Freiberg Also bunter geht es nicht mehr !
Gratulation an die Gewinner , diese und alle weiteren Teilnehmer erhalten wichtige Punkte im Ranking vom Sachsencup ! Dazu später mehr !

den ganzen Turnierbericht gibt es unter :Sammelkartentreff
Wer war denn aus Berlin da? ^^ ich würds in dem Forum nachlesen, aber ich kann mich da gerade nicht anmelden...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
(06.12.2008, 20:17)politoed12 schrieb: [ -> ]Wer war denn aus Berlin da? ^^ ich würds in dem Forum nachlesen, aber ich kann mich da gerade nicht anmelden...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Wieso geht die Anmeldung nicht ? Bitte da eine Fehlermeldung an mich senden ! Es waren 3 Spieler aus Berlin vor Ort ,welche auch vorhaben die anderen Turniere zu besuchen .
Seiten: 1 2