Raupyboard

Normale Version: raucht ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
seid mal ehrlich, raucht ihr? und wenn warum. ich würd gern mal meinungen hören. ich hatte mit 10 meine erste zigarette. ich war mal mit meinen kumpels unterwegs die schon viel älter waren (12,5). da wirft son pener ne zigarette ausn bus. alle haben sich darum gekloppt. weil ich cool sein wollte hab ich einmal gezogen. vom geschmack her is ne zigarete scheiße. seitdem hab ich nicht mehr geraucht. obwohl ich ohne probleme jetz an bier feuer und zigaretten komme. aba iwie geb ich das geld noch für süßigkeiten aus. naja egal
Wär es nicht sinnvoller, zu trennen, ob jemand über 12 damit angefangen hat oder gar nicht raucht? Ich find das nen deutlichen Unterschied oo".

Ich hab noch nie geraucht und werde auch nie rauchen. Meine Asthma-Lunge leidet eh schon genug, wenn andere Raucher rauchen und ich ihren Qualm einatmen darf (denen ist das natürlich egal, ob meine Gesundheit flöten geht oder nicht).

Außerdem verschieb ich das Thema mal in die richtige Area, achte bitte darauf, wo du Themen erstellst!

Edit @ unten: Na da waren wir uns aber einig! XD"
1. Komplett falsche Area
2. Gibt's das Thema schon. *rolleyes* Benutz mal die Suchfunktion, würde dir gut tun. (;

~> closed + verschoben