Raupyboard

Normale Version: Achtung, Wichtig für Eppelborn Battle Road
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achtung, nachricht an alle, die morgen nach Eppelborn zum Battle Road kommen wollen;
Es ist aus technischen Gründen nicht in Eppelborn, sondern in Saarbrücken!
Sagt es an andere weiter, die hier nicht on sind und kommen, oder nicht hier angemeldet sind.
Also, ohne dass ich selbst davon betroffen wäre, aber vielleicht wär's ja interessant zu wissen für die, die da hinfahren wollten: Könntest du die Telefonnummer vom Veranstalter angeben, damit man sich bei nähere Fragen zum Veranstaltungsort an ihn wenden kann?
(10.10.2008, 20:39)GoldenerPhoenix schrieb: [ -> ]Also, ohne dass ich selbst davon betroffen wäre, aber vielleicht wär's ja interessant zu wissen für die, die da hinfahren wollten: Könntest du die Telefonnummer vom Veranstalter angeben, damit man sich bei nähere Fragen zum Veranstaltungsort an ihn wenden kann?

ist zwar nicht mein Turnier , aber hier die Daten :

ZOCK! Der Spieleladen
Großherzog-Friedrich Str. 19
66111 Saarbrücken

0681/ 9404081

ich hoffe es stimmt alles.