Raupyboard

Normale Version: Modified 2006-2007 neues Format steht fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Edit_
Deoxys bleibt?

Meine Ananasente bleibt *_*
Das ist ein Tag der Freude, ich kann noch ein Jahr die Ananasente spielen
beu mir geht der link net.
*freuz* eoxys bleibt^^ kann ich ja noch meinkappalores spielenjuhu
Ich finds überhaupt nicht toll dass Deoxys bleibt... das Magcargo soll endlich mal verschwinden, diese Searchviecher haben lange genug genervt. -.-

Aber was gut ist, dass sowas wie Metagross und Liability Smogmog bleiben, da kann man noch was mit Anstellen in der Zukunft. ^^
wut och mann ich kann es schon wider nicht sehn <.< könnt mir bitte wer sagen was rausrotirt <.<
Edit_
oO ich sehs wohl etwas spät hier xDD
Juhu Deoxys bleibt mal die beste Nachricht des Tages für mich^^
also dürfen die noch bei DM,aber nich bei WM eingesetzt weden?
Geht bei beiden noch; Die Rotation findet ja erst nachn Worlds statt.


YAY. Mein Komplettset is weiter spielbar^^. Und wie Smetty schon gesagt hat, die Ananasente vorallem XD.