Raupyboard

Normale Version: Battle Road Leipzig 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit über 5 Jahren mein eigenes Turnier spielen .Pünktlich um 9.00 Uhr kamen wir an .
Einige bekannte Gesichter gab es auch ^^. Das mit den Decklisten lass ich mal weg...
Es kamen überraschend viele Spieler , in den Masters waren wir 20 . Bei den Seniors waren 6 und bei den Kleinen 11 Spieler ! Es wurden 5 Runden gespielt + Top 4 bei den Masters .
Bin 3:2 gegangen ,war aber zufrieden.

Masters nach den Tops:
1. Paul K. (Togechomp)
2. Ole (Luxtra) (hier Politoed12)
3. Maik R.(Glaziola)
4. Udo R. (Ho-oh/Knackrack/Togekiss) das alte Männerdeck ^^ cool

Glückwunsch an die 4 .

Bilder und weitere Meldungen wie immer im Sammelkartentreff.
wie lange hatte den die battleroad so gedauert weil ich in berlin nich soo viel zeit hab also so ca 5 stunden oder?
(05.10.2008, 12:52)glurak95 schrieb: [ -> ]wie lange hatte den die battleroad so gedauert weil ich in berlin nich soo viel zeit hab also so ca 5 stunden oder?

für die Vorrunden ja , aber es kommt darauf wie viele Spieler kommen und
dementsprechend sind dann die Tops.
Kannste mir per pn die Deckliste von den 1platz master schicken?
die hat der TO von dort , das war ja nicht bei uns im Laden ! sonst hätte ich sie . Der Sieger hat TogeChomp gespielt und 2 Wochen vorher mit dem gleichen Deck nur den letzten Platz belegt ...^^
Ist Togechomp Knakrack,Togekiss,denn das spiele ich auch?
(05.10.2008, 16:32)abra4 schrieb: [ -> ]Ist Togechomp Knakrack,Togekiss,denn das spiele ich auch?

ja