Raupyboard

Normale Version: Wer würdet ihr am liebsten sein und wer auf keinen Fall?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also mir ist gerade langweilig und ich dachte mia: Machste doch mal nen Tread auf, den es noch nicht gibt!(was bei mir ja selten der fall ist o.o")

Also:Ihr schreibt einfach, wer ihr am liebsten sein würdet und wer auf keinen Fall(schauspieler, sänger, Figur aus einem spiel...). Ich fang mal an:

Am liebsten wäre ich...Ich! Nur mit na Freundin oder Legendary Phoenix, weil der geil spriten kann, ne freundin hat und nach seiner beschreibung groß,stark,blau-äugig und blond ist, außerdem hat er ne freundin xD
Und ich will auf keinen Fall sonicfan95 oder Tangoloss sein, die Gründe will ich jetzt mal nicht nennen o.o"
Ich möchte dich und alle weiteren Schreiber hier in diesem Thread darum bitten, in der "wer ich nicht sein möchte"-Kategorie keine User dieses Forums zu nennen, damit es keinen Streit gibt.
Ich würde gen.. irgenteine reiche person seino.o ka wer, ich nehm den erstbesten ^^

nicht: my englisch lehrer o.o
ich würde gern schaf sein dann hätih auh sone geile sig^^
Ich würde am liebsten ein reicher Typ mit ner coolen SIG und nem geilen AVA sein,auf keinen Fall würde ich ein SANDLER sein!!!
ich würde gerne ein schaf sein weil mir kalt ist^^
ich würde nich gern eine Toilette sein^^
Lol, 2 die Schafe sein wolln xD
Sowas oO

Ich würd mich mal Rückmelden:
Ich würd liebend gern jemand sein, der gut malen kann..
Und nicht sein, naja. Jemand der in einem Krieg lebt und so.
ich würde gerne ein Formel 1-Fahrer sein, da das nächste Rennen in Monaco is^^
ich würde nich gern ein Typ sein, der nur noch 1 Minute zu leben hat xD
Ich würde gerne mal ein Mädchen sein um zu wissen wie es so ist. xD
Ich würde aufkeinen Fall ein Mitglied von Team Rocket sein wolln da die immer zum himmel fliegen xD
Ich würde gern Admin wie Power sein.
Seiten: 1 2