Raupyboard

Normale Version: Welche Musikstücke ordnet ihr bestimmten RPG-Charas zu?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Muahaha, da haben Gani und ich ja was ausgebrütet angst XD

Kennt ihr das auch, wenn ihr gerade friedlich Musik hört und dann denkt "He, das Stück passt doch perfekt auf den und den RPG-Charakter?"
Genau darüber könnt ihr euch hier auslassen XD Und nein, es müssen nicht nur eure eigenen Charas sein, ihr könnt auch andere Leutz bestimmten Musiktiteln zuordnen, wenns euch gefällt I3

Also hF XD
Hachja, ich wollte es erst selbst hochladen, habs dann aber bereits bei jemand anderes hochgeladen vorgefunden ^^

Also denn, mein Vorschlag für Raros Themesong:

Rosencreutz Orden by Eguchi Takahito

(btw: An alle, die Raro nicht kennen: Es ist einer von Sunnys NPCs bei Worlds Chaos. ^.^)
Bullet For My Valentine - Curses

Ich weiß nicht, warum, aber jedes Mal, wenn ich das Lied höre, denke ich automatisch an Xanthos. xD


Touhou ~ Embodiment of Scarlet Devil ~ Remilia's Theme - Septette for the dead Princess

Da muss ich ja nicht erwähnen, dass ich da an Remi denke. xD Komischerweise passt ihr Theme total gut auf alle anderen Vampire imo, sodass ich da auch an Xan und sein kleines, vampirisches Anhängsel denke. =o
Ghost In The Shell Stand Alone Complex 2nd Gig Opening - Rise

In letzter Zeit der perfekte Song für die ganzen Yukaris, die ich spiel. Ich hab keinen Schimmer, wieso, aber's passt einfach zu ihr.


Baten Kaitos - Supreme ruler of the Nine Heavens

Dramatisches Theme. Auch wenn der Chara recht wenig ans Tageslicht kommt, ist dieses Stückchen musikalischer Hochgenuss für Destiny.


BLACK ★ ROCK SHOOTER

Es is zwar sowieso schon in ihrer Anmeldung und auch mehr als nur offensichtlich, aber Black Rock Shooter für Yoruni aus Woch~


Tsubasa: Reservoir Chronicle - Breathless

Es hat schonmal besser zu ihm gepasst, aber Rohan (SoW/Woch) und dieses Lied sind für mich einfach unzertrennlich.
Nebenbei passts mir auch immer ganz gut zu Kazuo aus TC2.


Disgaea 2 Arrange Soundtrack - Etna Rock

Etna's Theme aus Disgaea 2. Selber chara, selbe persönlichkeit, selbes theme daher auch zu Lusi Kidhell.


Lovely Angel. Lets Go Fever Time!


Let's go Zidi Time!
Kamelot - When The Lights Are Down

Neustes Favo-Lied *~* Passt irgendwie auf jeden Char, der flott kämpft, allerdings muss ich dabei immer an Ran (SoW im PCCH) denken. xD
Das Lied hilft mir allgemein immer sehr, wenn meine Chars irgendwo in einen Kampf verwickelt sind, es is schnell, kräftig, einfach perfekt <3

Kamelot - Farewell passt auch zu flotten Kämpfchen imo ö.ö
Wird auch mal Zeit mich hier einzureihen, ne Liste hab ich ja schon seit Längerem angelegt...

Kingdom Hearts II - Roxas´s Theme

Schöne traurige Melodie, erinnert mich sofort an den etwas apathischen, kleinen Doreí, der im Leben keinen andern Sinn sieht, als seinem Herrn und Meister zu dienen, aber imo kann man das Lied zu allen traurigen Begebenheiten hinzufügen, so zum Beispiel auch zum deprimierten Kaze~

Final Fantasy IX - Vivis Theme

Klein, tollpatschig und hat keine Ahnung, was er eigentlich dort soll, wo er gelandet ist. imo ist das Joshua aus WoCH!

Noir - Snow + Noir - Corridor

Mystisch, undurchschaubar, aber nach aussen hin freundlich und gesellig. Doch verbirgt sich dahinter eine dunkle, hinterhältige Seite? Viel besser kann man Saga wohl nicht charakterisieren.

Final Fantasy X - Path of Repentance

Still, schweigsam, verunsichert. Er weiß selbst nicht, was er von sich halten soll und versteht seine eigenen Aktionen nicht, denn er weiß nicht, was Gefühle sind. Eindeutig Frey zuzuordnen.

Shadow of Memories - Main Theme

Kühl, undurchschaubar, höflich, charmant. Sein süffisantes Lächeln lässt darauf schließen, dass er über Leichen gehen würde, um das zu bekommen, was er möchte, egal wer ihm im Wege steht. Was hat er eigentlich wirklich vor, woher kommt er und was verbindet ihn mit dem Herrscher Thantalias? Fragen über Fragen, die wohl nur Liska selbst beantworten kann.

Golden Sun - Vale

Heiter, froh, glücklich und noch immer Hals über Kopf verliebt in seine Aria, wenn das mal nicht unser Sylph Kaze ist. Hoffen wir, dass seine gute Laune nicht von den Schatten des Krieges vergiftet wird.

Noir - Snow

Einsam, verschlossen, sucht nach jemanden, dem sie sich öffnen kann. Orí mag vielleicht der Vergangenheit angehören, doch auch sie gehörte zu den tapferen Kämpfern des Lichtes. Doch wer sagt, dass sie für immer verschwunden bleibt?

Final Fantasy IX - Lockes Theme + Final Fantasy IX - You´re not alone

Tapfer, spaßig, immer gut drauf. Egal, wie aussichtslos die Situation erscheint, Zidane scheint immer etwas einzufallen und er gibt nie auf. Wenn er auf den ersten Blick auch relativ naiv und dümmlich wirkt, stellt er sich nach näherer Betrachtung als ehrenvoller, unbeirrbarer und stolzer Mensch da, der für seine Freunde durchs Feuer gehen würde.

Final Fantasy III - Tozas

Quirlig, durchgeknallt, hyperaktiv. Zuerst möge man an Kafei (SoW) denken, doch im Nachhinein würde ich es doch eher Baka (WoD) zuordnen, da er doch etwas aufringlicher und frecher war.
Moah, neuen Song gefunden *_*

Kamelot - Moonlight

Bei den Lied hab ich SOFORT die momentane Situation von Worlds Chaos in Gedanken, der Song ist einfach so Bombe. *_* Allgemein passen die Lieder von Kamelot IMMER zu WoCh, für mich jedenfalls. <3 Besonders in so hitzigen Situationen x3
Depeche Mode - A pain that I´m used to

Samsas Traum - Alice

2 Lieder, die ich sofort einem Chara zuordnen kann. Ich glaube auch ohne Tipps könntet ihr erraten, um wen es sich handelt.
türlich, unser guter alter Freund Sik ID
Lied Nummer 1 passt nicht nur von der Melodie und der Instrumentierung, sondern auch von Text her perfekt zu ihm °_°
Und bei Lied 2 muss ich mir immer vorstellen wie er schlacksig, aer sehr beweglich dazu tanzt lol XD

Audioslave - Be yourself

Auch der kleine Zidi is nicht immer happy, wie man neuerdings merkt XD Dann passt der Song ganz gut auf ihn~
Final Fantasy X - At the End of Abyss

Für Rahzel-Beta, Yinie, Yeni und Yan Rahzel und Zafira.
Ich denke es beschreibt deren Eleganz und die Tragik die in jedem von ihnen irgentwo steckt recht gut.
Ursprünglich galt es nur für die beiden Gestalten Rahzels aus CotW, aber nun darf die ganze Familie mit diesem Theme leben.
Bearbeitung. Irgendwann.
Seiten: 1 2