Raupyboard

Normale Version: sprite Battle: High Challenge! #1/ Abstimmung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
nachner großen aufschiebung, endlich...

#1 [Bild: artrowamedoka2.PNG]

#2 [Bild: hmmekanummphanius4pr.png]

#3 [Bild: motungor3zy.png]

#4 [Bild: 357a2tf.png]

#5 [Bild: dontrowalmetglukan7fj.png]

und maienglocks und littles sprite sind noch nich da gewesen... naja, aber es wird langsam zeit o_o! hab zwar au net eingereicht, aber hatte keine zeit ^-^"
Ich find die echt alle klasse, großes Lob O_O

3 Punkte - #3
2 Punkte - #1
1 Punkt - #2
da fällt es schwer, sich zu entscheiden:

3 punkte: bild 1
2 punkte: bild 3
1 punkt: bild 5
3 points:bild 1
2 points:bild 5
1 point :bild 3
3 Punkte erhält Nummer 5
2 Punkte erhält Nummer 3
1 Punkte erhält Nummer 1
3pt. für #3
2pt. für #5
1pt. für #4
3p 3
2p 5
1p 2
Raylexo
Marcello schrieb:Raylexo

Dies ist ein Thread, in dem für den Sprite Battle abgestimmt wird. Wenn du deine eigenen Sprites vorstellen möchtest, eröffne bitte einen eigenen Thread.
Öhm, sorry für den DP... *Thread mal wiederbeleb*. Nara wann machst du die Auswertung?
Seiten: 1 2 3