Raupyboard

Normale Version: HC #17 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welcome zur Siegerehrung des HC#17


Ich finde es immernoch Schade das nur 4 Sprites in die Abstimmung gekommen sind,
so war die Spriteauswahl nicht besonders groß.

Aber was solls, hier sind die Gewinner:

[Bild: hcablc9.png]


Somit darf Nachtara90 den nächsten Battle leiten.
o_O gewonnen
Wow, ich hab mal was gewonnen *freu*
Glückwunsch an die anderen Teilnehmer.

Werde gleich mal wegen dem nächsten Battle gucken.^^
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die Sprites sind, auch wenns nur 4 sind, alle schön geworden.
Teddys Biene/ Wespe was auch immer finde ich sehr kreativ und das Teil war sicher auch schwer zu spriten. Nachtaras Sprite finde ich süß, er sieht aus wie ein Glühwürmchen mit Rentiermütze ^^
Die beiden anderen Sprites sind auch gut, aber man sieht leider sehr viel von den Pokemon die verwendet wurden.
Glückwunsch! ^^
Finde Nachtaras undTeddys Sprites am besten, bei MusterMagoos Sprite sieht man noch viel vom Pokémon (was an sich nicht schlimm ist), und es ist nicht so sehr viel verändert worden.
Den von MasterVegetto finde ich leider ziemlich unsauber, sonst wär der vielleicht auch mit mehr Punkten weggekommen.

@Nachtara: Mach mal nen schönen Auftrag, damit ich auch mal wieder Lust hab mitzumachen. Die letzten Aufträge gefielen mir nicht. xD

~147~