Raupyboard

Normale Version: MSB #16 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und hier ist sie, wie erwartet, die

Siegerehrung des MSB #16
Ohne drum rum zu reden, hier sind die Ergebnisse:

[Bild: msb16vd2.png]

Damit leitet Coca_Cola den nächsten MSB, und Dratini erhält den Kreativaward!

Danke an alle, die teilgenommen und abgestimmt haben! Es waren alles wirklich schöne Sprites, und man erkennt, dass das Raupyboard über richtig talentierte Spriter verfügt. Und glaubt mir, Komplimente aus meinem Mund sind so selten wie fliegende Schnecken.

[Edit Teddyursaring: Musste den Titel ändern. Die Aufmachung ist Vorgabe, damit man später schneller den Titel findet.]

[Edit 2: Großes Danke bzw. noch an Larto, der für mich das ganze getippt hat, weil ich keine Zeit hatte^^
Tol Platz 2 zusammen mit meinem Schatz! knuddel
Und noch den Kreativplatz *yeah* ^^

Gratulation auch an Coca, ich hoffe, du lässt dir was gutes einfallen! ^^

~147~
:O ne oder...?!
Langsam macht mir das Angst, dass ich immer gewinne xD

Aber noch Herzlichen Glückwunsch an Dratini und Teddy :3

Ist aber schon iwi komisch dass die Sprites alle blau sind.....
(31.08.2008, 21:28)Coca_Cola schrieb: [ -> ]Ist aber schon iwi komisch dass die Sprites alle blau sind.....

Glückwunsch Coke ^^

Naja, alle blau mag daran liegen dass es ein Flug/Wasser-Pokémon werden sollte, nicht wahr lach
(31.08.2008, 21:36)Teddyursaring schrieb: [ -> ]
(31.08.2008, 21:28)Coca_Cola schrieb: [ -> ]Ist aber schon iwi komisch dass die Sprites alle blau sind.....

Glückwunsch Coke ^^

Naja, alle blau mag daran liegen dass es ein Flug/Wasser-Pokémon werden sollte, nicht wahr lach

Na und
Deswegen könnt er auch grün sein xD
Also erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die Sprites waren eigentlich alle schön.
Und Cola, das liegt wohl an deinen Sprite Künsten ^^ Vielleicht mögen einfach alle deinen Stil :P