Raupyboard

Normale Version: Deutsche Meisterschaft 08-09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hätte mehrere Fragen zur DM :
1.: Findet sie 09 statt ???
2.: Ist sie wieder in Koeln ???
3.: Wann (Jan./Feb. u.s.w.) ???
4. (Zu 2.): Wo in Koeln ???

MFG
S-M
Also
1. Natürlich findet die wieder statt
2. Es ist sehr Wahrscheinlich, dass sie wieder in Köln stattfindet
3. Wahrscheinlich ende Mai oder anfang Juni
4. Bei Düsseldorf, Dortmund im Ruhrgebiet, im Westen Deutschlands
Ich glaube er meint nicht, wo Koeln ist, er meint wo in Koeln.
Also ich könnte es mir durchaus vorstellen, dass sie wieder in der Guerzenich Halle ist.
Ja, die DM war ja die ganzen letzten Jahre meines Wissens immer in Köln im Gürzenich, insofern besteht eine ziemliche Wahrscheinlichkeit, dass das 2009 auch wieder so ist. Letztes Jahr wurde der Termin so ca. im November bekannt gegeben, deshalb können wir wohl auch dieses Jahr gegen November mit den neuen Terminen rechnen.

Zu deiner Frage Nr. 4: Das Gürzenich ist in der Innenstadt, recht gut vom Hauptbahnhof aus zu erreichen, möchte ich meinen.
(28.08.2008, 19:23)GoldenerPhoenix schrieb: [ -> ]Ja, die DM war ja die ganzen letzten Jahre meines Wissens immer in Köln im Gürzenich, insofern besteht eine ziemliche Wahrscheinlichkeit, dass das 2009 auch wieder so ist. Letztes Jahr wurde der Termin so ca. im November bekannt gegeben, deshalb können wir wohl auch dieses Jahr gegen November mit den neuen Terminen rechnen.

Zu deiner Frage Nr. 4: Das Gürzenich ist in der Innenstadt, recht gut vom Hauptbahnhof aus zu erreichen, möchte ich meinen.

Ja du hast recht , bis auf eine Ausnahme war es immer dort .
Nächstes Jahr wieder !

Auch die Lokation wird zu 99 % die gleiche sein .

Warum nicht zentraler gespielt wird ? Hannover etc.

Aber da kommen nun mal die meisten Spieler her...
THX das ihr alle so toll beantwortet habt
ähm könnt ich da jetz einfachso mit machen oder gibs da ne start gebühr oder muss ich ne anzahl an diesen pop punken haben oder wie das heißt
und was bekommt man für preise?
Hmm, zu den Details such mal in dieser Area, wir hatten irgendwo einen Thread für Fragen zur DM 2008. Da könnten diverse Fragen evtl. schon beantwortet sein.

Bei der DM kannst du jedenfalls einfach so mitmachen - keine Startgebühr, keine Punkte. Du musst nur vor Ort so ein Teilnahmeformular ausfüllen. Die jeweiligen Preise werden einige Zeit vorher von Amigo bekannt gegeben - für die ersten Plätze gibt's meistens kräftig was abzustauben, diverse Displays und Merchandising. Die hinteren Plätze bekommen so gut wie nix. Für jeden Teilnehmer gibt es aber, unabhängig vom Turnierergebnis, die DM-Promokarte und ein T-Shirt, jedenfalls solange der Vorrat reicht... *an die letzte DM denk* oo".

Sobald der Termin für 2009 bekannt sind, wird ihn jemand hier im Forum posten! ^^
(29.08.2008, 13:30)glurak95 schrieb: [ -> ]ähm könnt ich da jetz einfachso mit machen oder gibs da ne start gebühr oder muss ich ne anzahl an diesen pop punken haben oder wie das heißt
und was bekommt man für preise?


ganz ganz wichtig... pünktlich sein. Am besten ne halbe stunde eher.
Ich hab so n ganz blödes Gefühl, dass wenn sich Amigo nicht steigert, dass dann die Spielerzahl begrenzt werden muss :/.
(29.08.2008, 20:39)Kei-sama schrieb: [ -> ]
(29.08.2008, 13:30)glurak95 schrieb: [ -> ]ähm könnt ich da jetz einfachso mit machen oder gibs da ne start gebühr oder muss ich ne anzahl an diesen pop punken haben oder wie das heißt
und was bekommt man für preise?


ganz ganz wichtig... pünktlich sein. Am besten ne halbe stunde eher.
Ich hab so n ganz blödes Gefühl, dass wenn sich Amigo nicht steigert, dass dann die Spielerzahl begrenzt werden muss :/.

nein die Spielerzahl wird definitiv nicht begrenzt, eher wird mehr Raum geschaffen ! ^^Das würde ja bedeuten das Qualifikationsturniere kommen.
Und das glaube ich weniger.
Aber auf einen eventuellen Mehraufwand ist man nächstes Jahr bestimmt vorbereitet.ja
Seiten: 1 2