Raupyboard

Normale Version: Torys Kritzeleien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Jo, so gut wie Rid-chan und Nery werd ich zwar nie ... aber soooo übel sind meine Veruche ja auch wieder nicht. Oder? pinkshy

http://img503.imageshack.us/img503/6199/...pie1av.jpg

EDIT: Ich hab' dein Bild verlinkt, da es das Forum vergrößert hat. Aber es ist süß *-* Gruß, Little
Da siehst du mal was Farbe ausmachen kann ^^ den Inu kannte ich ja schon in seine so gesehenen noch Rohfassung. Nun strahlt der richtig vor Farbe ^^

Wenn du weiter übst wirst du sicher immer besser ^^ !
Das schaut doch schon echt klasse aus.
Dei Colo gefällt mir ^^
Domo ihr beiden.

Was mich nur irritiert .... seine Haare müßten eigntlich weiß sein, ich hatte mir einen Copic ciao in weiß gekauft. Nun haben seine Haare eher was silbriges. Naja, paßt ja auch zu einem Hanyou.ja
Ne, ne Inus Haare sind silber. Weiß auf jeden Fall nicht o.o

Hier sieht mans doch am besten

http://www.animecubed.com/wallpapers/inu...lpaper.jpg
Well, es heißt immer: Haarfarbe weiß bis silbrig. Wenn ich seine Haare silbern anmalen würde, sähe er aus wie ein übergroßes Schmuckstück. lach
Ich denke, so ist er schon ganz okay. Mir gefällt er jedenfalls.

Hier mal der zweifelhafte Versuch eines Chibbis. Vorlage hierfür war ein ca. 2 cm großer Schlüsselanhänger. Naja ....


[Bild: chibbranma0fs.jpg]
Uuiii...Ranma schaut echt waii aus....schon so richtig chibig halt XD
Irgendwie hab ich mit Ranma immer Probs. Ich krieg ihn selten so hin, wie ich ihn haben will. Dabei ist er ja im Grunde nicht schwieriger als Inu Yasha - ist ja von der selben Manga-ka. KA, warum er mir so selten gelingt.

Aber der Keyring ist ebenso chibbig.
Du wirst ungelogen immer besser Torylein lach2 ich kenne ja noch einige deiner ersten Bilder. Aber der Ranma ist doch auch wieder nen richtiges Stück besser geworden. Wirklich süß ^^ nun nochen bissel versuchen Schatten reinzubringen und das wirkt dann nochen Tick besser :-)

Auf jeden Kawaii ^^
Schatten, Hände und Füße sind bei mir nach wie vor der Knackpunkt. Aber ich bemühe mich, besser zu werden.

Hier ist mal mein neuestes Werk. Die Inu-Fans unter euch werden ihn hoffentlich erkennen. Das ist Kohaku, Sangos kleiner Bruder und Narakus Marionette.


[Bild: kohakukopie8cl.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5