Raupyboard

Normale Version: SB #34 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen zur Siegerehrung des SB #34!


Gut, da ich das Ende der Abstimmung gestern aufgrund eifriger Arbeit an einem Banner verschlafen habe, entschuldige ich mich und präsentiere euch ohne Umschweife euren Sieger:

[Bild: ehrung1jx4.png]


Somit hat die liebe Ganemi das Glück, das nächste Sprite Battle zu leiten~

(sollte ich mich verzählt haben, beschwert euch. xD)
Glückwunsch an Ganemi, das Pokemon ist echt angsteinflössend und gut gemacht. Etwas zu dunkel, aber man doch genügend erkennen. Verdienter Sieger!
Auch der 2. Platz hat es verdient. Sieht aus wie ein Vogel-Chef der schlecht gelaunt ist weil seine coole Frisur von einer Axt zerstört wurde.

Für mich persönlich ist Lartotwo der eigentliche 3. Platz. Da Black-Cats Sprite zwar ganz gut gearbeitet ist und auch gut aussieht, aber wer eigentlich Sprites von Pokemon kennt, müsste wissen, dass ein solch riesiger und überdimensionaler Sprite einfach nur Unsinn ist.
Also nichts gegen den Sprite und die Arbeit die drin steckt, aber ein Sprite für einen Battle, in dem es darum geht ein Pokemon zu kreieren, dass es als Sprite geben könnte ist es nun mal rein gar nicht!
Und damit muss ich leider auch alle Abstimmer, die für den Sprite gestimmt haben, und die ich sonst immer so gerne lobe, vor den Kopf stoßen.
Aber das ist ja das Schöne an unseren Battles... Auch sowas kann gewinnen...

PS: Ich danke euch für die 6 Punkte, denn eigentlich war ich mit meinem halben Kakadu mit seitlicher Gürteltasche gar nicht wirklich zufrieden ^^
Uiiiii, erster Platz ^______^
Danke an alle, die abgestimmt haben, und besonders an die, die für mich abgestimmt haben ^w^

Teddy schrieb:Glückwunsch an Ganemi, das Pokemon ist echt angsteinflössend und gut gemacht.
Eigentlich sollte es ja lustig aussehen, aber ich glaub, ich hab das Thema verfehlt .-. Nja, das Gesicht find ich einigermaßen skurril, das mag ich o_o

Teddy schrieb:Ich danke euch für die 6 Punkte, denn eigentlich war ich mit meinem halben Kakadu mit seitlicher Gürteltasche gar nicht wirklich zufrieden ^^
Ich weiß, das klingt jetzt besserwisserisch und eigentlich will ich nicht so klingen, aber ich will dich auch nicht in dem Irrglauben lassen, dass es ein Kakadu ist oo"
Wenn du diese Vogelfamilie meinst, dann ist das nämlich ein Tukan, kein Kakadu o_o'
Kakadus sehen zwar innerhalb ihrer Familie grundverschieden aus, aber die sehen alle nicht wie Tukane aus. o_o
Sorry nochmal, ich schweige schon ^^"
Ganemi schrieb:
Teddy schrieb:Ich danke euch für die 6 Punkte, denn eigentlich war ich mit meinem halben Kakadu mit seitlicher Gürteltasche gar nicht wirklich zufrieden ^^
Ich weiß, das klingt jetzt besserwisserisch und eigentlich will ich nicht so klingen, aber ich will dich auch nicht in dem Irrglauben lassen, dass es ein Kakadu ist oo"
Wenn du diese Vogelfamilie meinst, dann ist das nämlich ein Tukan, kein Kakadu o_o'
Kakadus sehen zwar innerhalb ihrer Familie grundverschieden aus, aber die sehen alle nicht wie Tukane aus. o_o
Sorry nochmal, ich schweige schon ^^"

Du klingst nicht besserwisserisch, sondern RICHTIG!!! ^^
*gg* Da hab ich wohl einen sogenannten "Freudschen Versprecher" oder in dem Fall Vertipper gehabt, weil ich dachte, der sieht so "kacke" aus, dann ist es auch ein "Kaka-du" lach
Aber, da hast du vollkommen recht, es wäre eher ein Tukan. Aber trotzdem mit seitlicher Gürteltasche ;-) (oder für Besserwisser "mit Wüstentrinkflasche" ^^)