Raupyboard

Normale Version: UB #28 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen zur Siegerehrung des UB #28

Ersteinmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass sich dieser UB so lange hingezogen hat. Ich hoffe, das hat niemanden groß beeinträchtigt.
Ich finde es gut, dass zum Schluss doch noch so viele Leute abgestimmt haben und möchte mich bei diesen und allen anderen Abstimmern bedanken. So sind doch noch gute Ergebnisse zustande gekommen.
Hoffentlich sind alle Punkte richtig zusammengezählt (Das war irgendwie schwieriger als ich dachte x.X).
Genug geschwafelt. Jetzt zu den Siegern.

[Bild: siegerfx0.png]

Sonstige Punkteverteilung:
shiny magnayen – 5 Punkte
knofensa – 10 Punkte
glurak95 – 3 Punkte
Nachtara90 – 7 Punkte
Teddyursaring – 0 Punkte
Smogarbok – 1 Punkt
Lartotwo – 5 Punkte
pokeplinfa – 5 Punkte
Legendary Phoenix – 7 Punkte
BlackPhönix – 2 Punkte
PichuPika – 8 Punkte
timmie96 – 1 Punkt

Somit darf wieder Coca_Cola den nächsten Battle leiten.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
-.-
Ähhhh...
Warum hab ich schon wieder gewonnen?
So toll fand ich den nicht und außerdem hab ich damit überhaupt nicht gerechnet.

Naja trotzdem Herzlichen Glückwunsch an Shadow Lucario und Dratini.
*Sich ans nächste Battle macht*
Zum ersten Platz:
Ich finde den Sprite wirklich gut umgefärbt. Eigentlich ist alles beachtet und die Farben, die ja recht "Deutschlandmäßig" sind, passen und harmonieren sehr gut zusammen.
Zum dritten Platz:
Sehr aufwendig gemacht, da steckt eine ganze Menge arbeit drin, diese ganzen Pixel zusetzen. sehr schöne Arbeit.
Zum zweiten Platz:
Auch hier finde ich steckt unheimlich viel Arbeit drin, denn Powershading dauert sicherlich ziemlich lange. Für mich jedoch eine der schlechtesten Umfärbung von allen, denn dieses Powershading hat nichts mehr mit Pokémon-Sprites zu tun, die recht einfach schattiert sind. Und zu einem guten Sprite für einen Battle zählen für mich neben dem Aussehen auch (und vor allem) die Voraussetzungen, die ein Sprite zu erfüllen hat. Und Powershading ist keine davon. Der Effekt der bei so etwas entsteht ist grandios und sieht super aus, wie halt die Umfärbung an sich von "Shadow Lucario", aber ein passender Sprite für ein Battle ist er für mich nicht.
oh, auf den nächsten freu ich mich da kann ich wieder mitmachn =D (wen ich nicht die frist 100 mal verschlafe)
(4. platz. cool soviel hab ich noch nie gschafft ^^)

Glückwünsche an alle die gewonnen haben ^^
Cool, hätte nciht gedacht, dass ich damit auf irgendeinen Platz komme, da der so bunt ist. Ich wollte einen chinesischen Drachen nachempfinden, wären jetz noch Beine dran, wär das wohl auch ganz gut gelungen, aber das konnte ich ja beim UB nicht machen. xD"

Herzlichen Glückwunsch an Cola, ich hoffe, du suchst was schönes für den nächsten UB aus. ^^

~147~
2.Platz? Ich??? Hätt ich mir echt nicht gedacht. Ich wollte auch etwas in in richtung Chinesisch machen, passt ja auch am besten zu Garados.
Glückwunschan Coca Cola zum 1. Platz, dein Sprite ist super
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ^-^
sahen wirklich super aus die Sprites (:
5. Platz xD Nja, Herzlichen Glückwunsch an euch drei Sieger =D
vorletzter platz juhuu nicht letzter, naja aber dafür das dies mien erster wettbewerb war ist das doch schon ganz gut oder

ich gratuliere den 3 besten