Raupyboard

Normale Version: Elis' Sprite Station (PV)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ich fall in onmacht mit paint das must du mir beibringen
Wie Nachtara90 schon sagte! Doppelpost sind NICHT ERLAUBT!
Da du dich ja mit Paint auskennst,w eisst du sicher auch wie man mehrere Sprites auf ein Bild zaubert.
In Zukunft also bitte an die Regeln des Forums halten!!!

Die zusätzliche Arbeit musst du dir dann leider machen, wenn du deine Sprites hier ausstellen willst!
Teddyursaring schrieb:Wie Nachtara90 schon sagte! Doppelpost sind NICHT ERLAUBT!
Da du dich ja mit Paint auskennst,w eisst du sicher auch wie man mehrere Sprites auf ein Bild zaubert.
In Zukunft also bitte an die Regeln des Forums halten!!!

Die zusätzliche Arbeit musst du dir dann leider machen, wenn du deine Sprites hier ausstellen willst!

Und wie ich bereits sagte, wäre das auch gar nicht nötig gewesen, wenn man mehr Bilder Posten könnte Smile Ich seh ja ein, das es begrenzt ist, wegen der Größe einiger Bilder, aber den Beitrag den ich Posten wollte beinhaltete ja nur die Sprites und Beschreibung dazu. Die Beschreibung hab ich dann rausgemacht, weil der Typ z.B. auch in Bildern dargestellt worden war; oder ich Backsprites und Icons dazu gepostet hatte. Arbeit hatte ich also auch so schon mehr wie genug. Außerdem war das ja auch nur eine EINMALIGE Notlösung. Ich Sprite ja nicht so viel, das ich Doppelposten müsste; Problem war nur, das ich schon aktiv gespritet habe, bevor ich hier her kam und gerne alle hier gezeigt hätte. Und weil ich eben die Beschreibungen schon wegtun musste; hab ich mir gedacht, mach ichs so, das man sich trotzdem nicht umständlich auf irgendwas Beziehen muss und das einzelne einfach ins Zitat packen kann. ich habe also eigentlich nur logisch und benutzerfreundlich gedacht Sad
man so gut wie elis spritet kann man doch mal ne ausnahme machen, außerdem bin ich mir sicher dass elis kein post-hunter ist.
salamence hat völlig recht. sie/er macht völlig coole sprites.

@elis kannst du mir ein Palkia+Glurak+Nidoking machen??
Zitat:[Bild: 17cw3.png][Bild: 18zg3.png][Bild: 19bv7.png]
Wow,die sind echt genial!Aber wenn ich mich nicht irre, hat der tannzapfen keine outlines, wo die helle stelle ist,oder?
Zitat:[Bild: 08fx0.png][Bild: 09ra9.png]
Diese Sprites sind auch klasse ^^ Stahl/Käfer in form einer Glocke, echt Kreativ *.*
@salamence: Ich kanns Probieren, aber immer mit der Ruhe. So gut die Sprites auch sein mögen, sind die auch für mich noch sehr Zeitaufwendig ._.
Also immer eins nach dem anderen

@Andrej: Dankeschön
Doch, outlines hat er, nur sehr Helle. Aber meine Sprites sind eh alle noch im Entwicklungsmodus

----

Hier sind noch ein paar wenige die auf der ersten Seite untergegangen sind, weil sie neuer waren und ich im anderen Forum die 1 Seite noch nicht geupdatet hatte...also enjoy:

[Bild: Poppant_Sprite_by_bigrika.gif] [Bild: Drageon_Sprite_by_bigrika.gif] [Bild: Zelosea_Sprite_by_bigrika.gif]

und Kahton Animated (um überhaupt den WITZ davon zu verstehen XD):
[Bild: Animated_Kahton_Sprite_Request_by_bigrika.gif]

Dann noch zusätzliches krimskrams zu denen auf der ersten Seite:

Backs: [Bild: Ricecoon_Backsprite_by_bigrika.gif] [Bild: Candoly_Backsprite_by_bigrika.gif]

Icons: [Bild: ricecoonicondl2.gif] [Bild: animatedyd8.gif]

Komplett: [Bild: Patchillow_Sprite_by_bigrika.gif] [Bild: patchillowscreensx5.gif] [Bild: patchillowbacksl4.gif] [Bild: pachillowiconwa9.gif]


EDIT: Hier der erste fertige Auftrag:
@pokeplinfa - kyogre+lugia:
Ergebnis:[Bild: 2492rx5.png]

Das war echt eine harte Nuss. Zumal ich schon lange nicht mehr so arbeite @_@ Aber ich hab mein bestes gegeben. Ich bin unzufrieden mit seinem Kyogrearm. Der sieht aus wie drangeklebt und nicht unbedingt wie ein Körperbestandteil. Ich wüsste nur nicht, wie ich das anders machen sollte X.x Nya...Enjoy Kyogia Hoffe ich konnte dich dennoch zufrieden stellen; pokeplinfa.

NEXT:
@Turtok - Palkia+Glurak+Nidoking

Anm: Ihr seid fies; das is doch schwer T_____T
naja vieleicht solltest du einen 2ten arm da hinter machen dann sieht der vieleicht besser aus
sonnst eigentl. gut
hir der nächste groudon+entei
Nein, das ist so beabsichtigt...wie soll ich das erklären....nur sein Linker arm ist so, der rechte ist klein und unbedeutend XD Also so hab ich mir das halt gedacht ^^

Den mach ich dann nach Turtoks, aber ich glaube heute nich mehr ^^
der letzte is nich cool. sonnst sind aba alle echt krass. kannst du zu dem: [Bild: view.asp?file=1%2B2(1).gif]
eine evolutionskette machen. als hilfe: es ist hoohplus stollrak
unschwer zu übersehen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10