Raupyboard

Normale Version: HC #16 [Auftrag + Anmeldung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen
zur

High Challenge
# 16

Und es geht direkt los mit dem Auftrag und den 6 Sprites, die Ihr vermischen sollt:
[Bild: hc16auftragvb5.png]

Ja, richtig, das ist der Auftrag und nicht "welches Pokémon passt nicht in die Reihe", denn das wäre ja zu leicht, da schließlich nur Dragoran Flügel hat ^^ *Scherz*

Na, dann meldet euch mal an und spritet das Beste aus den Vorgaben.
Um mitzumachen und euch anzumelden, müsst ihr die Regeln gelesen und verstanden haben. Die Regeln findet ihr hier: Teilnehmer-Regeln!

Außerdem ist die Anmeldung auf 10 Teilnehmer beschränkt. Wer sich nicht rechtzeitig anmeldet ist nicht dabei, wer nicht bis zur Frist abgegeben hat, scheidet aus.
Sind 10 Teilnehmer komplett, aber nicht alle haben abgegeben, können Nachrücker bis zur Nachrückerfrist abgeben. Dann startet die Abstimmung!
Melden sich weniger oder genau 10 Teilnehmer an, startet die Abstimmung nach Ende der Abgabefrist!

Anmeldungsfrist: 10 Teilnehmer bis zum 08.08.2008 um 18 Uhr.
(Nachrücker mit der gleichen Frist zur Anmeldung)

Abgabefrist: bis zum 11.08.2008 um 18 Uhr muss der Sprite bei mir sein!

Nachrückerfrist: Nachrücker-Sprites müssen bis zum 12.08.2008 18 Uhr bei mir sein!

Alles wichtige müsste damit geklärt sein.
Ran an die Sprites!

Teilnehmer:
1. glurak95 ja
2. Shai ja
3. pokeplinfa ja
nein4. Togepi
5. Lartotwo ja
6. Coca_Cola ja
7. Nachtara90 ja
nein8. GlUr@kM@$tEr / nitnelav
9. Schwarzer Drache ja
10. -nicht vergeben- (Anmeldung geschlossen )
ich bin dabei erster *caterpie caterpie yeah*
Bin drinnen.
dabei
anmelden...
Omg, Shaymin.. o,o Ich bin trotzdem dabei.
mach mit
ich auch
Ich melde mich mal an,möchte nicht auf der Warteliste sein,nachher bekomme ich keinen PLatz mehr^^

~6~
Ich mach auch mit.