Raupyboard

Normale Version: HC #15 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen zur Siegerehrung des HC#15

Ich möchte es kurz machen und deshalb sind hier die Gewinner (mögt ihr mir den Rechtschreibfehler beim 2.Platz verzeihen,
habs zu spät gesehen ^^):

[Bild: dingelsdingslt7.png]

Somit hat Teddy mit einem riesigen Vorsprung gewonnen und darf den
nächsten Battle leiten.
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch ^O^
Herzlichen Glühstrumpf an alle =)
hgw an alle =D

41 punkte? "wow" gabs soviel eigentlich schonmal? o.o
knofensa schrieb:hgw an alle =D

41 punkte? "wow" gabs soviel eigentlich schonmal? o.o

Zwar nicht bei einem High Challenge, aber bei einem Sprite Battle:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=3250

Glückwunsch an die Plätze und die anderen Teilnehmer!

Heut abend werd ich mal versuchen mein Making of hochzuladen und mir dann auch einen neuen HC ausdenken für euch!

Bis denne...

Aktualisiert: Das Making of, für die, die es interessiert:
[Bild: hc15makingoffi2.th.png]
was letzter er war dochg gut ich will ja nichts sagen aber eig. hät ich mich ein platz höher geschätzt naja HGW an die anderen
wie macht man Sprites weil ich es unbedingt wissen will???