Raupyboard

Normale Version: lustige unendliche narutogeschichte(aber nur naruto)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte eine lustige unendliche narutogeschichte anfangen. Ich fange mit dem ersten satz an und ihr schreibt immer 1-10 sätze um die geschichte zu verlängern aber es sollen dort keine pokemon, digimon, chuck norris, saijajins,etc vorkommen


Naruto geht zum Icharku Ramen, um
Sakura zu treffen
Naruto geht zum Ichiraku Ramen, um dort Sakura zu treffen

...und Nudelsuppe zu essen. "Hallo", ruft er Sakura zu, doch...

(Sind mit den 1-10 "Sätzen" nicht eher 1-10 Wörter gemeint?)
... Sie ignorierte ihn...
da sie grad mit sasuke über kuneibook chattete
da kamm narutos wut raus und byby
konoa internet er zerstörte alles was mit internet zu tun hate + kakashis gesicht




[Bild: Kakashi+s+Real+Face+dedicated+to+Zerodat...878977.jpg]
...doch irgendwie schaffte es ein Teil des Internets, zu entkommen.