Raupyboard

Normale Version: Wario: Bösewicht oder Minispielheld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In welcher Rolle mögt ihr Wario lieber? Als Minispielkoryphäe wie in Wario Ware oder als Schurke (z.B. in Super Mario Land 2)?

Ich mag ihn lieber als Schurken, diese Minispiele mag ich soweiso nicht -.- . Nintendo sollte Wario nicht nur in Spielen wie "The Shake Dimension" als Bödewicht (bzw. böser Held ^^) auftauchen lassen. Ich wär dafür, dass Wario auch mal in Paper Mario oder in einem anderen mario RPG vorkommt lach2.
Also ich persönlich mag Wario, auch wenn ich eher weniger Erfahrungen in Spielen mit ihm gemacht habe, aber so ne Nebenrolle in Paper Mario als Zwischenboss wäre echt nicht schlecht, er geht doch eh so in die Breite, 2D würd ihm gut bekommen^^
Aber immerhin lauf ich in Paper Mario im Wariolook rum xP
Normalerweise ist ja Bowser ein Zwischengegner in Paper Mario ^^. Aber Wario wäre auch nicht schlecht ^^.
-=MKR=- Döni schrieb:Normalerweise ist ja Bowser ein Zwischengegner in Paper Mario ^^.

Nur in DLvÄ und Super Paper Mario. Im ersten ist er noch der Endgegner

Wario in PM kann ich mir sogar wirklich gut vorstellen.
So Ähnlich wie Roberta (?). Der Fette Geist, aus PM2 DLvÄ
Die hatte aufgespritzte Lippen ^^
Ich halte Wario für den besseren Mario, weil er einfach so sympathisch rüberkommt durch seine Schusseligkeit und eben "Antihaftigkeit".

Ich habe sämtliche Wariospiele auf dem Gameboy gespielt und hatte immer Spaß mit dem kleinen Dickwanst xD. Die Endgegner fand ich zwar zu einfach aber dafür lustiger als in den Mariospielen.

Ich sehe Wario am liebsten als Chara in einem eigenen Spiel. Obwohl er mir in Mariokart auch gefallen hat mit seiner Lache. Ich finde ihn mindestens so kultig wie Mario, mag ihn sogar noch ein Stückchen lieber, auch mit seiner Fähigkeit zur Verwandlung in den GB-Spielen.