Raupyboard

Normale Version: Wo seid ihr letztens hingegangen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nach "Was denkt ihr gerade""was isst ihr gerade""was hört ihr gerade" und ähnlichem, hab ich das letzte (glaub ich) noch mögliche Thema XD
Wo seid ihr zuletzt hingegangen?

Ich ging zuletzt von der Küche hier zum PC, weil ich mirn eis geholt hab oo
OKeeeee
Naja also ich ging als letztes zum Fernsehr, um meine Katze wegzuscheuchen, die eine Fliege jagte und fast den Fernsehr umgeschmissen hat -_-
ich war zuvor gassi gehen mit dem hund bevor ich mich an den pc gesetzt habe
Ich war gerade noch in Bett (ja, ich schlafe in den ferien bis halb eins!) und jetzt bin ich.. na wo wohl?!?
Aufs Klo :O
ich habe mir eben in der küche ein cappucino mit schokonote gemacht bin in mein zimmer hab die milch vergessen noch mal hin und mit der milch zurück hab zu viel milch rein gemacht bin wieder in die küche und habe auf einem teelöffel cappucinopulver weil ich zufaul zum tragen war in mein zimmer getragen hab die hälfte auf dem weg verloren war vor etwa 3 minuten xD und er wr lecker ^^

schaf ich mache es genauso wie du nacht bis 9 oder so wach und dann schlaffen mus aber erst wieder in den rythmus einsteigen FERIEN!
Ich war zuletzt im Bad und hab mir meine Zähne geputzt...
Danach saß ich nur noch am PC...
Die ganze Nacht...
Egal, in den Ferien darf ich das^^
(Eigentlich ja nicht, aber solange es niemand merkt, ist es ja Okay...)