Raupyboard

Normale Version: Eure neusten Errungenschaften
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hidihoo ^-^
hab langeweile..
Postet doch mal Bilder von euren neusten Käufen/Geschenken/oder auf was auch immer ihr besonders Stolz seid..
Also ich hab mir eben das Buch "Die 500 besten deutschsprachigen Chuck Norris Fakten" gekauft..~
joa.. xD evtl noch mit bildern :3

achja, und bitte keine Pokémon Karten! dafür gibt es schon nen Thread..~
umm.. .-.
*stubs*
will keiner zeigen was er sich so gegönnt hat? xD
hab metroid prime für 5€ aufm flohmarkt ergattert.. xD
und sonst sind heut meine 4 nintendo notitzblöcke von NOE angekommen :3
[Bild: nes_classic_notebook_big_en.png]
Hab mir das Manaphy aus dem Pokemonrangerfilm gekauft.
Ich habe vor ca. 1 Woche einen fast lebensgroßen Plüsch-Basset geschenkt bekommen.
Ich hatte wirklich mal 2 Bassets, hatte mit dieser Rasse allerdings kein Glück (beide im Alter von ca. 7 Jahren verstorben).
Aber meine Freunde und Bekannten wissen, dass ich eine Schwäche für diese Schlappohren habe:
[Bild: 692xas.jpg]
Nun steht er da und bewacht mein Bett...und meine "tollen" pinken Badelatschen rofl.