Raupyboard

Normale Version: RE: Altersgrenze bei Turnieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach oben hin? Meines Wissens nicht. Jedenfalls hab ich schon sehr oft Erwachsene mitspielen sehen, also so bis 50 geht's auf jeden Fall.

EDIT: Ich seh grad, mein Beitrag wird drüber statt drunter angezeigt - das liegt daran, dass eben kurzzeitig die Serveruhrzeit nicht richtig eingestellt war. Ab kurz nach Mitternacht müsste es aber wieder richtigherum funktionieren.
nach oben gibt es keine Altersgrenze , warum auch ?
Die momentanen Altersgrenze, die es nicht giebt wird momentan in 3 bereiche einsortiert, also die Spieler werden in 3 bereichen einsortiert:
10 und junger
11-14
und 15 und älter
Daher kann ein jeder mitspielen der mitspielen will.
Hallo,
gibt es eine Altersgrenze bei den Turnieren?
Ich habe da bis jetzt noch nichts zu ergoogeln können...

mfg

otacon44
COOL ! Dann kann ich ja noch 10 Jahre Spielen ja

mfg
Otacon44
Ich hab schon 60jährige Kartenspielen sehen....
Von daher gibts keine Altersbegrenzung..... warum auch.

Und übrigens heißt es Tuniere und nicht TuRniere

EDIT: KLar kannst du das.
Und selbst wenns keine älteren Spieler geben würde,
dann wärst du halt der erste.
Soll doch jeder machen was er will
eine altersbeschränkung wäre bei karten pielen total fehl am platz

@Coc_Cola: Es heißt TuRnier und nicht Tu nier!
Das es keine Grenzen gibt ist nicht die ganze Wahrheit.
Bei Inofiziellen Zurnieren oder normale Turniere die ohne der Turniersoftware der PokemonUSA,inc durchgeführt werden gibt es keine Grenze.
Bei Premier Event's (Battle Road, Prerelease und die Championship Serien) muss wie alle Turnierorganisatoren wissen TOM (die Softare) benuzt werden und der lässt Spieler nur zu wenn diese mindestens
1 Jahr und maximal 99 Jahre alt sind. Ich gebe zu, dass Spieler diese Kriterien stets erfüllen werden, doch ein Johannes Hesters könnte trotzdem nicht mitspielen.
Hallo,
das ist ja sehr interessant. Kennt jemand ältere Spieler?

Dann kann ich ja noch ne ganze Weile spielen ;-)

mfg
otacon44
Also ich war vor kurzem in Ludwigshafen, da gab es einen Herr Schneider, der sah nocht mehr so jung aus... PS: Das war ne Prerelease
Seiten: 1 2