Raupyboard

Normale Version: .
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
.
1.: Nummer 9
2.: Nummer 8
3.: Nummer 11
3 punkte: bild 7
2 punkte: bild 8
1 punkt: bild 10
1 Punkt: Nr. 2

2 Punkte: Nr. 9

3 Punkte: Nr. 11
7: 3 P
11: 2 P
3: 1 P
3 Punkte: Nr. 11
2 Punkte: Nr. 1
1 Punkt: Nr. 3
Wie lange geht das Voting eigentlich?
tut sich ja nich mehr viel momentan...
.
Wie? Ich (also wir) als Umfärber sollen mitmachen? Entweder wir schiessen uns selbst ins Bein und voten für die anderen oder wir sind sauig und geben uns selbst 3 Punkte...
Ich will net voten! Weil find die andren viel schöner als meine, und da würd ich mir ja kein Gefallen mit tun! O_o?
Sabrina schrieb:Wie? Ich (also wir) als Umfärber sollen mitmachen? Entweder wir schiessen uns selbst ins Bein und voten für die anderen oder wir sind sauig und geben uns selbst 3 Punkte...
Ich will net voten! Weil find die andren viel schöner als meine, und da würd ich mir ja kein Gefallen mit tun! O_o?
Seh ich um Grunde genau so...hab eigentlich nie wo mit gevotet, wo ich selbst auch selbst mit gemacht habe...o,o
Seiten: 1 2