Raupyboard

Normale Version: Wie niest ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
kann oich garnich so beschreiben nya versuchen schadet nix:haaaaa,,,haaaa,,,haaaaa!scirir,*reusper*xD
Öhhm so wir mir grad is ^^
also ich niese extrem selten weil ich es iwie immer "abfedere"
ansonsten extrem heftig und laut xD
Erstmal- niesen zurückhalten ist gaaaanz schlecht da kann was im gehrin platzen wens hart herkommt. hatt man jemand gesagt.

ich nies immer so das es sich wie niesen anhört. also wirklich hatschuh! (man di denken immer ich mach das absichtlich und dan auch noch so laut)

einmal hat es sich wien pikachu das donnerschok einsetzt angehört...
Also ich nies iwie ausm Mund... O.o
Und dann hört sich es so an: "Tsss!"
Komisch... >.<"


Vulpix 714
Klingt wie bei Shiek in SSBB: Thu! Wink
naja ich nies eher leise, aber jeden morgen, pünktlich 10minuten nach dem aufstehen bekomm ich einen niesanfall, wo ich immer 7mal ganz schnell hintereinander niese.. hört sich lustig an und siehts auch aus, nur ich glaub jedes mal, dass mein hirn bald raus kommt oo
Schwarzer Drache schrieb:
Zitat:PS.: Hab gehört, man ist beim niesen ganz ganz ganz... kurz bewusstlos. Wirklich!
Mich würde mal interessieren, wo du das herhast. Hört sich interessant an, aber obs stimmt, weiß ich nicht.

Mhm.. Das hab ich von nem Bekannten Big Grin
Vielleicht stehts ja bei Wikipedia oder so
Hier sthest zwar jetzt nicht ist aber ein interessanter Bericht zum Niesen (XD wie sinnlos diese3r Thread doch ist, aber cool XD)
http://de.wikipedia.org/wiki/Niesen
Mimi schrieb:
LugiaLVX schrieb:
Schwarzer Drache schrieb:
Zitat:PS.: Hab gehört, man ist beim niesen ganz ganz ganz... kurz bewusstlos. Wirklich!
Mich würde mal interessieren, wo du das herhast. Hört sich interessant an, aber obs stimmt, weiß ich nicht.

Mhm.. Das hab ich von nem Bekannten Big Grin
Vielleicht stehts ja bei Wikipedia oder so
Hier sthest zwar jetzt nicht ist aber ein interessanter Bericht zum Niesen (XD wie sinnlos diese3r Thread doch ist, aber cool XD)
http://de.wikipedia.org/wiki/Niesen

Es liegt doch nur an den Usern, die das Thema sinnlos machen Big Grin
@Nuss: Kenn ich. Beim starken niesen kriegt man sowieso starke Kopfschmerzen, deswegen halte ich mich manchmal zurück...Neuerdings musste ich mich aber checken lassen, ob ich nun doch gegen irgendwas allergisch bin...aber bis jetzt keine Ergebnisse. o.o
Nene, allergisch bin ich nich, nur meine nase scheint in der früh was gegen die sonneneinstrahlung zu haben.. beim fenster raussehen udn schon gehts los oo
und ja, ich nies lieber schwächer und ein paar mal, als stark und nur einmal, weil ich das sowiso nich mag, wenn jemand in voller lautstärke (bsp beim arzt im wartezimmer etc) niest XD
Also ich niese immer extrem laut...
das ist dann extrem peinlich auf irgendwelchen festen wo man dann von allen leuten angestarrt wird oo"

hin und wieder versuche ich mir auch die nase zu zuhalten aber so viel ich weiß ist das ja gefährlich da kann ja eine Ader platzen

~248~
Seiten: 1 2 3 4