Raupyboard

Normale Version: Fotos von der DM-2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo!!!Ich war bei der DM 2008, hab aber meine Kamera vergessen...Wenn einer Fotos hat, würde ich ihn bitten, diese hier reinzustellen. Ich freue mich schon auf die Bilder ^^
Also auf Youtube
haben die Mods einige Videos. Zwar keine Fotos, aber vielleciht gefällts dir ja-.-
Darf i den Link mit den Fotos hier reinposten :o? (Diese Frage war an die Mods gerichtet xD)
Äh, nein - erst müssen alle Personen, die auf den Fotos abgebildet sind, zustimmen. Das stand aber schon in der Teamarea Oo.

Gleiches gilt genau genommen für die Videos - sobald einer der Abgebildeten Proteste dagegen äußert, müssen die Dinger wieder aus dem Netz.
Aber es gibt doch ne ganze Menge Photos, wo man die ganze veranstaltung sieht. Da sind doch mehrere 100 Leute drauf, die kann man doch dann nicht alle fragen...
Also ich hab nichts dagegen, wenn die Bilder öffentlich gezeigt werden....

@Amphi:
GP meint eher die Bilder wo Teamitglieder drauf sind...
Diskutiert dann mal unter euch, ob se gezeigt werden sollen xD.
Wir müssen uns ja noch einig werden...Wenn GP wirklich nur die Member meint, dann gibts ja keine Probleme ^^
man kann die fotos doch hochladen, und wenn sich jemand beschwert kann man dieses eine bild wieder runternehmen...
Theoretisch schon...

Ich hab auch nix dagegen. Auf den Bildern sind auhc einige User drauf, die müssten sich dann melden, oder bei denen, wo wir wissen, wer es ist, müssten wir mal nachfragen.

@LugiaLVX: Du warst auch da, oder? Mit Deiner Freundin, oder verwechsel ich dich jetzt? ^^

~147~
Seiten: 1 2 3