Raupyboard

Normale Version: ich will wissen wie gut ihr in deutschland diese lieder kennt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey

Ich wolte nur wissen wie gut ihr in deutschland diese lieder kennt:

Low - Flo-Rida ft. T-Pain
Please don't Stop the Music-rhianna ft. Jay-Z
umbrella - rhianna ft. Jay-Z
American Boy - Kanye west ft. Estelle
4 Minutes - Madonna ft. Justin timberlake
Sorry Blame It On me - Akon
Crank dat - Soulja Boi
White and Nerdy - Chammillionare ft. Weird Al

bitte konnt ihr ir antworten. diese lieder sind die besten in england wo ich lebe. ich will nur wissen was ihr in deutschland uber diese lieder denkt.

Danke
Monkey
P.S ich habe ein theme im PTC handelzentrum es heisst " Grosses Verkauf in PTC"
Ciao

EDIT da gar keiner inetresse hat ich will das dieses thema geschlossen wirdt. danke (ihr koennt antworten wenn ihr wollt)
~~~~Closed~~~~
Low - Flo-Rida ft. T-Pain [noch nie gehört!]
Please don't Stop the Music-rhianna ft. Jay-Z [wer kennt das nicht?]
umbrella - rhianna ft. Jay-Z [Ja Klar Big Grin]
American Boy - Kanye west ft. Estelle [Natürlich]
4 Minutes - Madonna ft. Justin timberlake [♥ Ja]
Sorry Blame It On me - Akon [Nö, also Akon kenne ich schon aber das Lieb nicht]
Crank dat - Soulja Boi [???]
White and Nerdy - Chammillionare ft. Weird Al [Auch noch nie gehört]
Rein an sich müsste jeder, der häufig "VIVA" guckt diese Lieder kennen, bis in die Top 100 haben sie's alle geschafft bei uns. (;
Flow Rida feat. T-Pain mit Low ist zwar schon etwas älter, aber es ist jedenfalls bei mir im Dörfchen ziemlich bekannt und verbreitet sich wie ein Lauffeuer unter den Leuten, die gerne House oder HipHop hören, von daher. Habs selber mal eine zeitlang als Klingelton gehabt. ^^

Die Songs Sorry Blame It On me von Akon, Crank dat von Soulja Boi und
White and Nerdy von Chammillionare feat. Weird Al kenne ich persönlich nicht, kann auch sein, dass es diese unbekannten Lieder sind, die man einmal hört und den Chorus dann als Ohrwurm hat. ^^ Werd sie mir mal bei Youtube anhören, aber ich denke, dass mir vielleicht als einziges von den dreien Crank dat gefallen wird. ^^

Don't Stop the Music und Umberalla von Rihanna sind in Deutschland ziemlich bekannt, letzteres wird oft in Black bzw House Promotions bei mir in der Nähe eingebaut, im Moment ist es zu nem Disco-Klassiker geworden. ôo Don't Stop the Music ist eher nur durch die Charts bekannt, obwohl es auch richtig peppig ist und meinen Geschmack trifft, eher weniger bekannt. xD

4 Minutes von Madonna... gibt's eigentlich nicht viel dazu zu sagen, außer, dass es sehr bekannt und anscheinend gut in den Charts angekommen ist, mittlerweile aber nicht mehr in den Top 30 feststeckt.~

Zu American Boy kann ich nur sagen, dass es mal in den Top 10 war, doch nach den neusten Stand tief heruntergerutscht ist, jedenfalls laut MUSIC ONE. ^^ Ich persönlich hasse dieses Lied, deswegen ists bei mir auch kein Favorit, als dass ich mich darüber ärgern würde, dass dieses Lied nicht in den Top 30 ist. xD
Low - Flo-Rida ft. T-Pain
Please don't Stop the Music-rhianna ft. Jay-Z
umbrella - rhianna ft. Jay-Z
American Boy - Kanye west ft. Estelle
4 Minutes - Madonna ft. Justin timberlake

die kenn ich und viel bessere auch und die lieder sind meistens aus U.S.A