Raupyboard

Normale Version: bester platz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
was war euer bester platz bei einem tunier?
(außer liga>.<)

meiner war 1. beim citychip oder wie das hieß.
Du hast ne CityChampionships gewonnen?
Welche denn und in welcher Altersklasse?

Naja meine beste Platzierung war bisher nen erster Platz auf nem Prerelease
jo also wir haben bei unserem laden echt wenig teilnehmer (10 oder so?) da haben wir alle alters gruppen zusammen gemixt und dann wurde ich mit meinem damaligen libelldra deck erster...normaler weise bin ich bei den 11-14j
Ich war mal 11. bei einem Ex: Dragon Sealed in Dortmund.
Ich war bisher nur auf zwei Turnieren, ich wurde einmal Zweiter (von Zweien oO), mit 0 Punkten (CityChamps)...
Deshalb sehe ich mein anderes besser (Regional), da wurde ich Siebter dieses Jahr^^...
Ich war einmal bei nem Prerelease und einmal bei ner City Championship erster (wobei letztere kaum Spieler hatte), bei größeren Turnieren hab ich bisher höchstens diverse zweite bis vierte Plätze erlangt (das jüngste ist 4. bei den Regionals in Dortmund, 15+).
Hmmm *denk* *denk* OMG denk was habe ich erreicht *hust* ^^

Naja erster bei einer SC. Dann mal bei einer RC. Und naja bei diversen anderen Turnieren waren aber alle nichts wert imo ^^

so ist es halt als schlechter spieler
icemann schrieb:so ist es halt als schlechter spieler
Hast Recht. Wenigstens hast du mal was geschafft.
Ich hab aber noch zwei gute Turniere vorzuweisen:
XX beim Sch(w)abenfight I
41. Westfalen Challenge 2

Außerdem war ich mal bei einem Turnier 36...das Turnier hieß Geldmeistachaft (war im August 2004) oder so ähnlich O_o...kennt aber glaub ich keiner so ein Turnier...
b0n3z schrieb:
icemann schrieb:so ist es halt als schlechter spieler
Hast Recht. Wenigstens hast du mal was geschafft.
Ich hab aber noch zwei gute Turniere vorzuweisen:
XX beim Sch(w)abenfight I
41. Westfalen Challenge 2

Außerdem war ich mal bei einem Turnier 36...das Turnier hieß Geldmeistachaft (war im August 2004) oder so ähnlich O_o...kennt aber glaub ich keiner so ein Turnier...

au man das scheiß Turnier da im August 2004 kann mich auch irgendwie dran erinnern da war ich ja auch ja fett unwichtig scheiße, jetzt fühl ich mich nicht mehr gut oO
Hab mal nen Liga Turnier in Dortmund gewonnen
Seiten: 1 2