Raupyboard

Normale Version: SB #31 [Abstimmung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
SB 31 Abstimmung
Carddex Veranstaltung
Vorwort
So, das hier möchte ich etas überscihtlicher gestalten als die Anmeldung. Also fasse ich mich relativ kurz. Wohl auch, weil ich eine 24 Stunden Lan Party hinter mir haben und müde bin.

Die Sprites
So, ich habe 9 Sprites erhalten und über 9 könnt ihr auch abstimmen:
[Bild: dalariuhz2.png]

Abgestimmt wird...
...wie folgt:
3 Punkte für Sprite ...
2 Punkte für Sprite ...
1 Punkt für Sprite ...

Regeln
Der Link zu den Regeln darf nicht fehlen (der musste der nur bei der ANmeldung rein O_o...auch egal)
*knuff mich, ich bin ein Regelwerk*

Anfang und Ende
Die Abstimmung endet am 1.6.2008 ich hoffe auf viele Stimmen.
Shai schrieb:O_O
Verlängerung bis Samstag 18.00 Uhr gibt es noch <,< Sind ein paar Stimmen zu viel verlangt?

politoed12 schrieb:thx, alles ok.
Die 1 bekommt 3 Punkte,

die 3 bekommt 2 Punkte

und die 7 bekommt 1 Punkt.
3 Punkte für Sprite 5
2 Punkte für Sprite 9
1 Punkt für Sprite 8
3 Punkte für Sprite 3
2 Punkte für Sprite 2
1 Punkt für Sprite 1
3 Punkte für Sprite ... Numero 7
2 Punkte für Sprite ... Numero 3
1 Punkt für Sprite ... Numero 9
3Punkte an NR. 7
2Punkte an NR. 6
1Punkt an NR. 2
O_O
Verlängerung bis Samstag gibt es noch <,< Sind ein paar Stimmen zu viel verlangt?
3 Punkte für 6
2 punkte für 3
1 punkt für 7
3 Punkte für Sprite 6
2 Punkte für Sprite 5
1 Punkt für Sprite 3
3 Punkte für Sprite 7
2 Punkte für Sprite 9
1 Punkt für Sprite 6
Seiten: 1 2