Raupyboard

Normale Version: Kennt ihr diese Seite mit der Katze?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf den ganzen foren geht jetzt überall dies Seite rum, mit einer Katzte die molly heißt. Glaubt ihr das was sa steht?
Ich mein das da:

[Link von GP entfernt - Grund siehe unten]
lol... das is einfach so ne seite bei der man den link weiterschicken soll damit angeblich etwas schlechtes verhindert wird oder etwas gutes passiert Big Grin
kennt man ja von diesen ganzen ICQ-Rundschreiben (z.B. schicke diese seite an 15 leute aus deiner kontaktliste weiter um auch in Zukunft kostenlos ICQ benutzen zu dürfen)... Ist also fast immer ziemlicher Blödsinn aber es gibt trotzdem Leute die darauf reinfallen (wie du z.B.^^) und den Link halt weitergeben^^
Und der Betreiber der HP verdient damit Geld da auf allen diesen Seiten immer mindestens ein Werbebanner ist...
Also ich hab jetzt nicht drauf geguckt, aber der Link sagt ja alles...
solche Seiten gibt es zuhauf, mit Katzen, Hunden und was weiss ich noch für Tieren...
Total sinnfrei, und sicher auch um Geld zu machen, wie Shuriken schon sagte. Also besser Finger weg und hier nicht posten (woanders besser auch nicht.)

~147~
Ich brauch mir auch nur den Link anzuschauen und weiß schon bescheid.
Genau diese Seite ging bei mir auch schon durch sämtliche Foren und auch durch MSN und ICQ.

Ich kenne genug Menschen, die das ernst nehmen aber ich selbst meine auch, dass das alles nur pure Verarsche ist und ich finde es beinahe schon geschmacklos sowas zum "Spaß" zu machen.
Die Katze müsste längst tot sein - denn die Seite gabs schon letztes Jahr, und demnach verging der Juli schon...

Also alles nur Unfug Wink
Das ist ein Fake......totaler Schwachsinn und nur auf dem Mist von Leuten gewachsen, die iwie Geld machen wollen bzw verkackeiern wollen....solche Seiten gibt es leider immer wieder, auch in Form von Kettenbriefen, Hoax-Mails......

Das ist genau sowas.....im Endeffekt wird da gar nichts passieren, besagte Katze gibt es nicht und das ganze ist einfach nur völliger Unfug....

Aber Extrem-Tierschützer springen natürlich auf sowas an, die verschicken dann kopflos den Link in alle Welt....

Wer ernstes Interesse daran hat, etwas für Tiere zu tun, möge sich beim Tierschutzverein
informieren, Online-Petitionen unterschreiben oder im Tierheim aushelfen.....
Dratini schrieb:Also besser Finger weg und hier nicht posten (woanders besser auch nicht.)

tut mir leid ich wollte echt keine werbung oder sowas machen. Aber ich weis selbst das es solche seiten zu hauf gibt aber mich hat es genervt das alle immer auf mich eingehackt haben wie: Türllich is das mit der katze wahr! usw..

die wollten handfeste beweise xD
Also man kann wirklich nicht allen Leuten heutzutage trauen, aber was, wenn das wirklich stimme? Ich meine warum sollte sie es sonst machen? Aus Langeweile? Ganz bestimmt nicht. Also ich glaube ihr vielleicht nicht wirklich, aber es ist eventuel doch besser, wenn man ihr glaubt, falls estatsächlich wahr sein sollte
Aber es stimmt schon, dass man sich tatsächlich anderes ausdenken sollte, was kreativer ist, z.B. Verwandte oder das Tierheim fragen -.-
Warum die das machen, sagte Shuriken oben doch schon sehr deutlich: Die verdienen Geld mit ihrem Werbebanner! Außerdem fragen solche Seiten oft auch nach Spenden und wer dort sein Geld hinschickt, finanziert damit nur den Lebensstil dieser Menschen oo.

Aber du hast vollkommen Recht - was ist, wenn jemand mal wirklich solche Probleme hat? Dann kann er sich bei Leuten wie diesen, die das Mitleid anderer Menschen so gnadenlos ausbeuten, bedanken, weil ihm wegen solcher Betrüger niemand mehr glauben wird, dass er es ernst meint!

Ich nehme jetzt jedenfalls den Link da oben raus. Einerseits wegen der Werbeeinnahmen und andererseits wegen des Google-Prinzips (je mehr Links auf eine Seite zeigen, desto weiter oben findet man sie bei Google). Das sollten wir nicht unterstützen.
Leute, geht mal auf der Seite ganz runter und klickt aufs Impressum