Raupyboard

Normale Version: Zocken bei schönem Wetter ?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die Sonne scheint draussen; was macht ihr, geht ihr raus irgendwas machen oder bleibt ihr drinnen und zockt obwohl die Sonne scheint?

Also ich geh eigentlich immer raus, da mein Wohnort sowieso ein Regenloch ist :|.

~ In die allgemeine Area verschoben. Ich nehme mal an, da sollte es hin (GP).
Naja, ich bleib so gut wie immer drinnen, aber nur weil draußen nix los ist. Die Freunde sind aundauernd weg und die Eltern machen irgendwelche Radtouren nach irgendwohin xD da bleib ich lieber drin und zocke an meinem PC, auch wenn ich mittlerweile schon Stunden überzogen habe o.o
Öhm...
Ich mache das, wonach mir gerade der Sinn steht, unabhängig vom Wetter.
Wenn die Sonne scheint, aber ich bin irgendwie nich so toll drauf und mir steht eher der Sinn nach PC oder sonst einer Beschäftigung, die man drinnen ausübt, dann tue ich das.
Wenn es regnet und stürmt, aber ich habe gerade Bock, spazieren zu gehen oder kA was, dann tue ich das XD.

In meiner Umgebung ist allerdings meistens auch ziemlich tote Hose und es gibt nicht allzu viel Tolles, was man draußen veranstalten könnte.
Ich fahr wenn dann am WE zu meinem Freund oder meinen besten Freundinnen, die nunmal leider ne Ecke wegwohnen, da sie alle umgezogen sind lol. Aber den Weg nehm ich dann auf mich, es ist einfach spaßiger zusammen durch die Stadt zu bummeln oder spazieren zu gehen oder was auch immer.

Also hier zu Hause habe ich meistens nicht so die Motivation mich ewig draußen zu langweilen...ich geh dann mal ne Runde mitm Hund oder beschäftige mich auch mal irgendwie mit irgendwas oder irgendwem draußen, aber so richtig amüsant ist das auf Dauer nicht und ich verlier dann schnell die Lust daran.

Mit Freund und/oder Freundinnen, die man wirklich mag, isses einfach toller als hier mit irgendwelchen "flüchtigen" Bekanntschaften, die man zwar auch irgendwie mag, aber eben nicht so richtig xD...doof zu erklären.
Da ich 9 Stunden täglich draußen bin (auf der Arbeit) ist mir das total wurscht, was es für'n Wetter ist, wenn ich frei hab. Ich bin dann meistens drinnen. Manchmal hab ich halt Lust spazieren zu gehen (was sehr selten der Fall ist, seitdem ich keinen Hund mehr hab) oder Fahrrad zu fahren (auch selten)... .
Wenn meine Freunde mal Zeit haben, unternehm ich aber gern mal draußen was. Leider wohnen sie relativ weit weg, oder haben blöde Arbeitszeiten (Spät- und Nachtdienste etc.).

~147~
Wenn die Sonne scheint, nehm ich manchmal den Laptop mit nach draußen und spiele dann da. Ansonsten kommt's darauf an, wer sich mit mir in die Sonne setzt.
An manchen Tagen kann ganz tolles Wetter sein und ich bin dennoch nur im Haus, aber manchmal hängen die Wolken tief am Himmel und es grummelt bereits ganz gefährlich und ich treib mich draußen herum ^^

Also bei mir ists wohl so ähnlich wie bei Nery. Ich bekomm allerdings ziemlich schnell schlechte Laune, wenn draußen gutes Wetter ist und ich trotzdem drinnen sitze, da ich dann denke, dass ich etwas verpasse =/
Kommt drauf an.Wenn meine Freunde nicht da sind oder sonstwas machen gehe ich eigentlich immer raus auf den Balkon und zocke da.
Alsso mir ist es echt wurscht, was für ein Wetter draussen ist.^^
ich mein, wenn ich bock hab zu zocken, zock ich halt Big Grin
Wenn ich jemanden hab, der mit mir rausgeht (Freunde, Schwester...),
geh ich meistens auch raus. Wenn nicht, dann bleib ich halt einfach drinnen hocken. ^^


Vulpix 714
Muss nicht sein....es sei denn, ich zocke mit meinem DS draussen im Park, in der Sonne :p Bei schönem Wetter mag ich aber eher spazieren gehen usw, da ich ja immer zocken kann, wenn es regnet oder kalt draussen ist...

So habe ich dann die Spiele auch nicht zu schnell durchgespielt und habe länger was davon im Sommer^^
Seiten: 1 2 3