Raupyboard

Normale Version: Zocken bei schönem Wetter ?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also, Naja in letzter Zeit bin ich selten draußen, es ist auch leider selten was los in meinem kleinen dörfchen, und wenn ein spiel wirklich fesselnd ist kommt es drauf an was draußen los ist...
aber meistens ziehe ich meine freunde vor

~248~
Es kommt oft vor, dass ich lieber Need for Speed oder Legend of Zelda zocke, anstatt rauszugehen. Könnt mich dafür auch ganz schön in den Ar*** beißen. Aber es macht halt Spaß.
Meistens sind es dann meine Freunde, die irgendwann vorbeikommen und mich fragen, ob ich Lust hab, mit rauszukommen und dann sag ich auch nicht mehr nein. Darüber bin ich dann auch froh und meistens richtig beschwingt, wenn ich dann mit ihnen draußen spazieren gehe.
Jo ,also bei mir kommtes auch drauf an was draußen los ist bzw. mit wem ich spielen kann^^

Ansonsten wenn ich neue Spiele habe,glaube ich zocke ich die lieber! XD

~Vali~
Bei gutem Wetter kommt es eigentlich recht oft vor, das ich dann vom PC nach draußen in den Garten gehe und mir nen gutes Buch mitnehme oder mich einfach nur so mit nen bisschen Musik in die Sonne setzte.
Wobei es auch drauf ankommt, worauf ich gerade Lust habe.
Wenn mich jemand fragt ob ich mit raus komme ist es mir aber eigentich ziemlich egal, was für ein Wetter draußen ist.
(01.05.2009, 19:25)Schwarzer Drache schrieb: [ -> ]Es kommt oft vor, dass ich lieber Need for Speed oder Legend of Zelda zocke, anstatt rauszugehen. Könnt mich dafür auch ganz schön in den Ar*** beißen. Aber es macht halt Spaß.
Meistens sind es dann meine Freunde, die irgendwann vorbeikommen und mich fragen, ob ich Lust hab, mit rauszukommen und dann sag ich auch nicht mehr nein. Darüber bin ich dann auch froh und meistens richtig beschwingt, wenn ich dann mit ihnen draußen spazieren gehe.

hm ja ich ärger mich auch in letzter Zeit das ich nicht so oft draußen bin <.< im Freibad oder sonst wo öö
Leider sind imo meine meisten Freund in irgendwelche Sommer Lagern oder hocken einfach nur in der nächsten stadt rum (was mich auch nicht sonderlich interessiert)
manchmal ist es schon doof ein einzelkind zu sein XD
so hätte ich wenigstens wem mit dem ich Streiten kann XD"
Aber naja den Sommer so an sich mag ich sowieso nicht, bin eigentlich öfter im Winter draußen, der weiße Schnee und so *o*

~248~
Ich mache es ganz elegant..ich schnappe mir meinen DS und setze mich draußen in die Sonne xDDDD So habe ich das schöne Wetter und kann trotzdem zocken.

Bei gutem Wetter drinnen zu sein ist eher nicht mein Ding, ich bin naturverbunden und halte es bei Sonnenschein nicht lange in der Bude aus. Ich bin teils in der Stadt, teils auf dem Land aufgewachsen und muss sagen, dass ich es gerade von Letzerem nicht kenne, dass man bei gutem Wetter drinnen hockt...

War bei mir schon immer so, dass ich auch gerne raus gegangen bin, das war aber auch die Zeit, in der das Internet noch nicht so auf dem Vormarsch war wie jetzt und Spielplätze noch begeistern konnten xD
Ich geh meistens raus und spiel Fußball, manchmal bleib ich aber auch drinne.Wenns richtig warm ist, geh ich ins Schwimmbad
Manchmal bin ich bei schönen wetter draußen, aber meisten hänge ich vorm PC und spiele Carddex, seit dem ich das kennen gelernt habe.
Ich bin immer bei schönem Wetter lieber draußen im Garten mit freunden ^^ cola trinken und meine Sonnrnblumen und alles andere gießen
aber manchmal müssen meine Mutti bzw. mein Erzieher zum rausgehen zwingen, ehe ich rausgeh.
Seiten: 1 2 3