Raupyboard

Normale Version: Neue Software, Game und co.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Thread passte nur halbwegs in die Computer und Game Area, deshalb poste ich den mal hier. Hier könnt ihr neue Games, Software, Konsolen u.s.w. reinschreiben, sobald ihr sie gekauft habt lach2.

- FS Movie Loader

Ermöglicht das abspielen von MP4 und anderen Videoclips von Onlineplattformen auf allen Konsolen und Multi-Media Geräten freu.
Ist das nicht ehr was für den Spamm Berreich? <.<

Egal:
Worms 4 Mayhem

Worms sollte ja wohl allen bekannt sein^^
Das Spiel gefällt mir ganz gut. Aber es kommt weder an 3D noch an die 2D Classiker ran. Recht schade eigentlich. Ich hatte mir mehr erhofft.
Habe mir letztens Battlefront 1 gekauft, obwohl ich BF2 schon hatte...
Aber ich wollt mal das allererste Spiel haben XD

Es war am Anfang ein bissl schwierig, zwar ist die Steuerung die gleiche, aber eventuelle Verbesserungen, die in 2 zu finden waren gibt es hier natürlich nicht^^

Aber wenn man sich eingelebt hat, isses eig das gleiche, es gibt nur andere Karten (jeder der Battlefront kennt weiß was ich meine), die es in 2 nicht gibt.
Und dadurch, dass es in 1 schwieriger ist, bin ich in 2 jetzt total gut!
So gesehen, Ein gutes Spiel, und es kostete nur 3 Euro XD
hab mir grad "Apollo Justice / Ace attorney" bestellt....freu mich schon wie ein schnitzel^^
@ Phoenix, SWBF2 ist eines meiner Leiblingsgames ^^
Hab mir heute eine Paysafe Card gekauft. :>
Seit gestern besitze ich Final Fantasy my Life as a King
Seit Freitag besitze ich Tony Hawk's American Wasteland für den PC.
So, habe gestern mein viertes Game in diesem Jahr geholt, nämlich Lego Indiana Jones Smile