Raupyboard

Normale Version: promo karten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi wollte mal wissen wo man promos herbekommt,ich meine nicht die aus der tin
bekommt man die zufällig welche im booster odawas
nein so welche lv.x karten oder ex bekommt man nur aus so tin boxen oder du kaufst sie in ebay einzel
Das hängt stark davon ab, was für Promokarten du meinst. Im Booster gibt's die jedenfalls nicht - dort gibt es nur die Karten, die auch im Carddex für die jeweiligen Sets aufgelistet sind.

Einige Promos bekommt man für die Teilnahme an Veranstaltungen (in der Regel Turniere) oder man kann sie gewinnen. Öfters gibt es spezielle Pakete zu kaufen, in denen Promos enthalten sind, z.B. Blisterverpackungen oder Tinboxen - die bekommst du dann da, wo du auch sonst immer deine Karten kaufst.
Bisher erschienene Promos einzeln kannst du dir bei einigen Händlern im Internet bestellen. Japanische Promos bekommst du am besten direkt aus Japan.

Eine gute Quelle ist auch immer Ebay (das deutsche und das amerikanische).

Edit @ unten: Och Power... *knuff* oo
Promokarten bekommt man nicht in Boostern nein, sonst wären es ja Setkarten oo

Promos gibt es entweder in Tins, speziellen Value Packs (die eher selten zu uns nach Deutschland kommen), Blistern (die es letztens öfters mal auch zu uns schaffen) oder zu speziellen Tunieren/Events wie der Weltmeisterschaft, dem Pokemon Day etc.

Edit: Ok Phoe war schneller x_x