Raupyboard

Normale Version: Turniere in Bielefeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt's Turniiere in Bielefeld?

Ich guck grad Wissen macht AH
LugiaLVX schrieb:Gibt's Turniiere in Bielefeld?

Ich guck grad Wissen macht AH

Erstmal wäre google mal eine Möglichkeit, nach Turnieren in Bielefeld zu suchen und was interessiert es uns, dass du gerade Wissen macht AH guckst ???0.o
Okay, ich guck mal. Kostet das was?
Und zu Wissen macht AH:
Ach, weiß auch nicht^^
Hi,
hast Du schon was gefunden? Ich hab das nächste nur in Hannover (jeden Donnerstag) und Osnabrück gefunden.
Bielefeld hab ich bei Google nichts gefunden, würde mich aber auch interessieren.

mfg
otacon44
Hab auch noch nix gefunden. Ich geh aber zum nächsten, was in Ahlen stattfindet.
Wann ist das denn in Osnabrück?
vielleicht kann ich auch hier meine frage stellen...wisst ihr ob und wann es turniere in koeln gibt??
Mhm, also in Köln sind im Moment keine, aber hier ist die Liste der kommenden Turniere:
http://amigo-spiele.de/PM_Turnierliste.A...iveID=1082
Die nächsten sind in Ahlen, Ludwigshafen, Leipzig und Egling (wo ist Egling??)
das ist alles so weit weg von mir...ausser vielleicht duesseldorf :-(
Es gibt ja auch noch Privat turniere, weiß aber nicht inwiefern das in deiner Heimat stattfindet. ???
Kannst dich ja mal erkundigen.
Ja, Turniere sind immer soooo weit weg und immer nur am selben ort heul heul heul