Raupyboard

Normale Version: MSB #15 [Abstimmung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Teddyursaring schrieb:So, kannst du ihn jetzt starten, Sprite 1 habe ich ersetzt.

Wilkommen zur

MSB# 15 Abstimmung



Der Auftrag lautete: Spritet ein Stahl Pokémon mit Vor-und Nachevo. Es sollte eine Gestalt eines Hundes haben bzw. ein Vierbeiner sein.


Hier die Sprites:

[Bild: unbenannt2fj7.png]

Die Regeln lesen.

Und so abstimmen:

3 Punkte für Nummer ...
2 Punkte für Nummer …
1 Punkt für Nummer …
Kreativpunkt an ...

Zeit bis zum 20.5.08 18.00Uhr

Sprite 3 wurde disqualifiziert, da der Sprite woanders ausgestellt wurde!
3 punkte für 4
2 punkte für 5
1 punkt für 1
kreativpunkt für nummer 4
3 Punkte für 4
2 Punkte für 5
1 Punkt für 1
Kreativpunkt an nr.4
3 Punkte für Nummer 4
2 Punkte für Nummer 5
1 Punkt für Nummer 1

Kreativpunkt für nr. 4
Darf ich darauf hinweisen das Sprite Nr.3 disqualifiziert werden muss! Er wurde auf einer anderen Website ausgestellt und der Name des Spriters wurde genannt! Das verstößt gegen die Regeln.
3 Punkte für Nr. 4
2 Punkte für Nr. 5
1 Punkt für Nr. 2
KP für 4
Phoenix schrieb:3 Punkte für Nr. 4
2 Punkte für Nr. 5
1 Punkt für Nr. 2
Kreativpunkt geht an... Nr. 1

Sprite 3 wurde disqualifiziert, also muss ich den Kreativpunkt neu setzen ~ ^^
3 punkte für nr.5
2 punkte für nr.4
1 punkt für nr.1

kreativpunkt für nummer 5
3 Punkte für Nummer 5
2 Punkte für Nummer 4
1 Punkt für Nummer 1
Kreativpunkt an Nummer 5
Der Nummer 5 gebe ich 3 Punkte,

die Nummer 2 bekommt 2 Punkte

,die Nummer 4 einen Punkt :>

und die Nummer 5 bekommt den Kreativpunkt.
shiny diamant schrieb:Darf ich darauf hinweisen das Sprite Nr.3 disqualifiziert werden muss! Er wurde auf einer anderen Website ausgestellt und der Name des Spriters wurde genannt! Das verstößt gegen die Regeln.
Ich habe eben zu spät abgegeben bei diesem Battle
und dann dachte ich eben dass
er nicht mehr genommen wird und darum habe ich ihn gleich reingestellt

Ps:Ich habe Gallade per Pn sogar noch gefragt ob er den Sprite nimmt doch er hat nicht geantwortet
da dachte ich er nimmt ihn nicht und ich könnte ihn auf der Seite ausstellen
Seiten: 1 2